Hello Finest!
Ich bin der Patrick 22 bald 23 jahre alt komme aus Österreich
Bin in Wien als Abfallwirtschafter beim Magistrat 48 angestellt.
Proven
war nicht immer der name des Mages davor war er Aseconkekz und davor war er nur Asecon..
Der Mage ist ca 4 jahre alt, begonnen hab ich auf dem server Mannoroth.
War in der Gilde ALL HAIL THE MUFFINMAN die zu damals beste PvP Gilde auf dem Server war, auch wenn viele schon augehört haben ist die Gilde immer noch stark bekannt und gefragt. Vor ca. 1 Jahre ist dann ein guter freund(Nytrox
) von mir auf den server Gorgonnash getranst der dann in der Gilde R U DODGIN war.
Wochen später meinte er zu mir das ich mal auf dem server kommen soll und es bei R U DODING probieren soll.
Ich hab getranst kam zu R U DODGIN und verstand mich auf anhieb mit den leute in der Gilde :)
Nicht lange auf dem Server meinten die so das sie "alle" nach Destromath trasen wollen, mir blieb nichts anderes über als mit zutransen weil ich ja noch fast niemanden kannte ausser den leute aus der Gilde.
Destromath angekommen wurden wir dann alle in die Gilde Finest inv. Anfangs wars ned so leicht ein Team zu finden also brauchte ich ne weile. Wurde dann nach ca 4 Wochen wieder gekickt weil ich noch kein Team hatte.
Paar wochen danach kam ich im 3er mit Biøshock
(der auch bei Finest is)Nagemoppel
auf knapp 2,4k
Leider gings nicht weiter weil Biøshock
aus dem team gegangen ist.
Hab dann mit rnds bissl gezockt was dann tierisch in die hose ging..
Im 2er
hab ich eine 2034 wertung und 2,4k mmr die ich noch auf Mannorth mit einem RetriPaladin gemacht hab. Wir hätten locker ein höheres rating erreichen können wenn er nicht aufgehört hätte. Weiteres hab ich im 2er nicht mehr viel gemacht was ich nun ändern will.
Kurz vor Season ende bin ich dann wieder auf den anfangsserver Mannoroth getranst wo ich weitere 4 80ger habe
.
Anfangs der neues Season hab ich dann auf Mannoroth mein glück versucht was nicht grad so prickelnd war.
Wochen nach dem beginn der neuen Season bin ich dann wieder nach Destromath getranst..
Ein neues Team suchen war anfangs schwer doch nun hab ich ein 5er
mit dem es langsam hoch geht und in nem 3er bin ich auch eingeladen worden wo ich wieder
mit Kivu und Timelól zocke.
Hier noch der link zum Arsenal
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Proven
So das wars mal von mir :) hab ein wenig was geändert an der Bewerbung, ich hoff mal die passt euch so =)
LG
Proven aka Aseconkekz