Ich bin atm auf 2,2k im 2on2 und ich find keine mates für 3on3 deswegen überleg ich wegzutransen. Ich war schon auf vielen servern. Die 2,2k im 3on3 hab ich mit einer eule und nen Hschamanen auf Aegwyn geschaft. Ich bin normalerweise ab 17 uhr online - max 24 uhr. Ich bin 18 und mach ne Ausbildung. Ich zocke nur Mage habe keine Twinks. Kann jede Skillung gut zocken (frost feuer arkan) ich zocke normalerweise kein pve nur weger dem ring farm ich gerade ruf.
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 12:36 pm
Ist das ein Scherz?
Bennex Gast
Thema: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 3:20 pm
wieso?
Kae Haseo
Thema: Re: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 3:32 pm
Ach, lass es halt so, schon gut.
Bennex Gast
Thema: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 5:37 pm
Also das heist? Ich komm nicht in die gilde oder?
Kae Haseo
Thema: Re: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 6:00 pm
Meinst du die Frage noch Ernst? Schau dir deine Bewerbung nochmal an, und sag mir dann selbst wie du als Gleader entscheiden würdest.
Zuletzt von Kae am Mi Feb 24, 2010 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shaileen -Guild Leader-
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 6:32 pm
Aber in seinem zweiten Post sind doch so viele bunte Zeichen :)
Bennex Gast
Thema: Bewerbung Mage die Zweite Mi Feb 24, 2010 8:00 pm
Sehr geehrte Damen und Herrn, mein Name ist Moritz Ott und ich möchte mich gerne als Magier bei ihrer Gilde bewerben. Zunächst einmal wie ich auf euch gekommen bin. Ich habe schon öffters was von der Gilde Finest gehört und da die Accountanzahl nicht über 50 steigen soll bin ich sehr intressiert, weil ich denke in dieser Gilde besteht ein sehr persönliches Klima zwischen den Spielern. Zu meiner Person, ich komme aus Weilheim das liegt südlich von München. Ich mache eine Ausbildung zum Technischen Zeichner => Online ab ca 17 uhr. Meine Hobbies sind Musik Sport und selbstverständlich WoW. Zu meinem World of Warcraft Charakter. Mein Charakter heißt Bennex und ist zur zeit auf dem Server Anub'Arak (Realmpool: Raserei). Der Magier war schon auf vielen Servern unteranderem auf Aegwyn wo ich als Draenei Magier gespielt habe. Auf meinem derzeitigen Server gibt es sehr wenig gute PvP'ler. Auf Grund dessen möchte ich mit meinem Charakter ein Servertransfer durchführen und mit meinem Magier wieder in einem hohen und aktiven 3on3 Arenateam spielen. Eigentlich ist mein Magier voll auf PVP ausgelegt, aber aus equiptechnischen Gründen spiele ich gelegentlich PvE. Warum sollten sie mich einstellen? Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Spieler ich habe sehr viel Erfahrung da ich seit Anfang BC durchgängig PvP spiele. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance. Wenn ich von euch ein Ja bekommen würde wäre ich gerne bereit auf den Server zu transferieren.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz Ott
P.S. Ich dachte das die Bewerbung nicht ausschlaggebend ist und das es Hauptsächlich auf ein sozusagendes Bewerbungsgespräch ankommt.
Kae Haseo
Thema: Re: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 8:30 pm
Ohman, bei dir fehlten sogar die Infos. Lies es nochmal durch. Da stand doch noch nichtmal auf welchem server du momentan bist oder sonst was. ~~ Schon toll wenn die hälfte der Infos einfach fehlen.
Benex Gast
Thema: ... Mi Feb 24, 2010 8:43 pm
Was enthalten sein sollte: -Klasse -Main Spec -Server + Battlegroup -Rating Erfahrung und mit welchen Setups erreicht -Armory Link!!! (geht nur als angemeldetes Mitglied) -Kurz was zu eurer Person [Alter, Wohnort etc]
-Magier -Spec hauptsächlich frost -Anub'arak Raserei -2on2 2,2k 3on3 2,3k - ist oben enthalten Alle infos sind in dem Text enthalten in dem text steht auch server und bg!!!
Bennex Gast
Thema: ts Mi Feb 24, 2010 9:07 pm
können wir einfach mal über ts labern.
Gcd -Finest-
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 9:21 pm
love it! :) aber nicht aufgeben.
Bennex Gast
Thema: ^^ Mi Feb 24, 2010 9:55 pm
ich glaub die Bewerbung ist ausführlicher als die die an mein Ausbilder ging
Kae Haseo
Thema: Re: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 10:18 pm
Hast du dich etwa Beworben ohne deine Adresse anzugeben? ;P
Lexyo -Finest-
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 22.10.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 10:27 pm
Zitat :
Hast du dich etwa beworben ohne deine Adresse anzugeben? ;P
Nein er hat geschrieben:
Ich bin atm auf 2,2k im 2on2 und ich find keine mates für 3on3 deswegen überleg ich wegzutransen. Ich war schon auf vielen servern. Die 2,2k im 3on3 hab ich mit einer eule und nen Hschamanen auf Aegwyn geschaft. Ich bin normalerweise ab 17 uhr online - max 24 uhr. Ich bin 18 und mach ne Ausbildung. Ich zocke nur Mage habe keine Twinks. Kann jede Skillung gut zocken (frost feuer arkan) ich zocke normalerweise kein pve nur weger dem ring farm ich gerade ruf.
Und den Job bekommen!
Bennex Gast
Thema: ... Mi Feb 24, 2010 10:30 pm
oh man ist das hier kompliziert ^^ wann erfahr ich ob ich rein darf oder nicht
Bennex Gast
Thema: ... Mi Feb 24, 2010 10:34 pm
2ten text lesen^^
Shaileen -Guild Leader-
Thema: Re: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 11:20 pm
Zitat :
wann erfahr ich ob ich rein darf oder nicht
Schau mal, wir haben 8 Magier in der Gilde, darunter Leute wie Enti (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Enti) und Akyraz (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Akyraz). D.h. wir sind in diesem Bereich gut besetzt.
Jetzt sieh dir mal deine Bewerbung und dann im Vergleich andere Bewerbungen an, die Kae dann angenommen hat.
Dann liest du nochmal den Sticky oben, wo drin steht, wann über Bewerbungen entschieden wird.
Und dann weißt du, wann du eine Antwort auf deine Frage bekommst und mit etwas logischem Überlegen weißt du sogar, wie die Antwort wahrscheinlich ausfallen wird. :)
Bioshøck -Finest-
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 11:28 pm
der typ hat einen sympathi punkt verdient xD
zUkUu -Batman-
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung Mage Mi Feb 24, 2010 11:54 pm
<3 shaileen.
Bisher der erste die meine Kunst des "unterschwelligem" Flames beherrscht! :O So dass man objektive Fakten so auslegt das sie indirekt subjektiv als Flame rüberkommen, ohne diese jedenfalls zu sein. :D
/cheer RESPEKT!
Vote 4 das er bewerbungs texte schreibt xD
so far zUkUu
Bennex Gast
Thema: ... Do Feb 25, 2010 12:23 am
ohh mann wollte nur mal schaun ob die gilde mich aufnimmt und jetzt wird so nen akt draus
srs Gast
Thema: Re: Bewerbung Mage Do Feb 25, 2010 3:06 am
yallah moruk bennex chill digga
Shaileen -Guild Leader-
Thema: Re: Bewerbung Mage Do Feb 25, 2010 6:31 pm
zUkUu schrieb:
So dass man objektive Fakten so auslegt das sie indirekt subjektiv als Flame rüberkommen, ohne diese jedenfalls zu sein. :D
Den Satz musste ich mir nur 3mal durchlesen, bevor ich ihn verstanden hatte! :D
/bow
Tharbutt -Finest-
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 26.10.09
Thema: Re: Bewerbung Mage Do Feb 25, 2010 6:57 pm
also wenn deine "zweite" bewerbung ironie ist, dann