ahoi Team Finest
als erstes ein paar infos zu meinen char:
es handelt sich um einen Mage 20/0/51
Ich hab auf 3 verschiedenen Realmpools gespielt seit mein Charakter lvl 70 ist
-Schattenbrand
-Blutdurst
-Glutsturm
Meine ersten Arena Erfahrungen habe ich auf Blutdurst auf den Server Frostwolf gemacht
-2v2: 2.3k
2.3k
-3v3: 2.2k
Als ich schließlich auf den Server Blackrock transte schaffte ich es mich von der grauen Masse abzuheben
Glutsturm
-2v2: 2.5
2450
2.5k+
-3v3 2.3
2.4-2.5k
Der gewünschte Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&n=Sh%C3%A1dixx
Über mich:
Mein Name ist Patrick, ich bin 16 Jahre alt und komme aus einen kleinen Vorort bei Düsseldorf (NRW) Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule und werde vorraussichtlich mein Abitur machen
Hobbys: zocken- WoW(gelegentlich Counter - Strike), Wasserski, Fußball
Musik: Ich bevorzuge Rock, Alternative lege mich jedoch nich fest, da ich auch einige Hip-Hop oder techno Lieder höre
Wieso unbedingt Finest?
Ich habe von der Gilde via Bekannten erfahren, die mir diese Gilde empfohlen haben und hatte schon immer vor mit gleichwertigen Spielern etwas zu starten.
Außerdem kenne ich den ein oder anderen in der Gilde und würde mich freuen mit diesen zusammenzuspielen bzw. in einer Gilde zu sein. Ein weiterer Grund den Server zu transen ist das im prinzip alle mit denen ich hingetranst bin aufgehört haben oder ähnliches und ich nichts mehr habe, bis auf einen oder zwei, was mich dort hält.
Erwähnenswert wäre ansonsten noch das ich immoment an einen video arbeite und bereits eins herrausgebracht habe und mich freuen würde mit diesen die Gilde Finest zu representieren.
Mfg
btw meine mates würde mit transen