Ich heiße Fabian, bin 18 jahre alt, wohne in Köln und besuche zurzeit eine Berufsschule.
Meinen Mage spiele ich schon seit PreBc (mein erster Mage war nicht dieser, sondern ein Troll Mage :O) und habe dementsprechend relativ viel erfahrung mit der Klasse.
Zu pre Bc und Bc Zeiten hatt mich Arena weitgehend kalt gelassen, meistens war ich 24/7 im Open pvp, vor Og oder in Bgs zugange.
Mein Mage hieß "Cherrycherry" und war auf dem Server "Anetheron" beheimatet, also Glutsturm. Als mit wotlk viele Mates aufgehört haben begann ich mit s6 aktiv Arena zu spielen und das sofort relativ erfolgreich :
s6 Mage/Wl 2,4k, Hunter/mage/priester +2,6k, Top 5 und Gladi am Ende der Season. s7 von Beginn an Rang 1 gehalten mit der Combo, also etwa 4-5 Wochen, k.A wie lange die Season schon läuft.
Armory Link meines gerade erst transferierten Mages: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Cuzo ----- Armory Link meines ersten Mages: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&n=Tuvoc
Wenn ich was vergessen habe fragt mich.
Mfg
Calorz -Finest-
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.10.09 Alter : 33
Thema: Re: Mage - Bewerbung So Okt 25, 2009 2:38 am
need moar mages kek
Dazz -Finest Leader-
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: Mage - Bewerbung So Okt 25, 2009 2:44 am
kranker Troll !
nette Bewerbung.
Hätte aber gerne noch ein paar Pkt. beantwortet.
Wieso möchtest du zu uns bzw. warum bist du nach Blutdurst, insbesondere nach Destromath, getranst?
Wir legen viel Wert auf ein gutes soziales Verhalten für ein nettes Gildenklima. Könntest du dich als Person evtl. noch beschreiben? Man muss schließlich zum Glück auch nicht nur "ober" skilled sein, sondern auch über eine gechillte Persönlichkeit verfügen.
Peace. Dizze Dazz
Cuzo -Finest-
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Mage - Bewerbung So Okt 25, 2009 2:57 am
Okay also noch mehr Details zu mir:
In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis in einem Verein, seit 6-7 Jahren ca. Des weiteren halt das übliche mit Freunden treffen, chillen, weggehen and so on. Äußerlich bin ich eher der ruhigere Typ kann aber manchmal ewig über ein Thema reden.
Naja und nach Destromath bin ich gekommen weil es halt ein Server mit einer stetig wachsenden pvp community sein soll und ich nicht den rest meines Lebens auf einem gammel Server verbringen möchte :D
In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis in einem Verein, seit 6-7 Jahren ca. Des weiteren halt das übliche mit Freunden treffen, chillen, weggehen and so on. Äußerlich bin ich eher der ruhigere Typ kann aber manchmal ewig über ein Thema reden.
Naja und nach Destromath bin ich gekommen weil es halt ein Server mit einer stetig wachsenden pvp community sein soll und ich nicht den rest meines Lebens auf einem gammel Server verbringen möchte :D
du bist aber nicht ein zwilling von mir und wir wurden bei der geburt getrennt? oO
du bist aber nicht ein zwilling von mir und wir wurden bei der geburt getrennt? oO
ne calor er hat ja freunde (z. 3)
Shol -Finest-
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 32
also ich hab letztens 2n2 mit ihm gespielt und ich find ihn eig ziemlich op weil er hatte oft 1vs2 und hat immer gewonnen oke unser mmr is auf 2100 is ja nicht so besonders aber die 1vs2 was er da abgeliefert hat warn einfach nur op ich würd sagen das wäre der last mage :D
Dreschnuu -Finest-
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Brooklyn
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Mage - Bewerbung Mi Okt 28, 2009 12:05 am
Trotz Mageflut haben wir uns entscheiden dir einen Platz in der Gilde anzubieten. Für Topspieler ist immer ein Plätzchen Frei. Obs Charackerlich dann auch passt werden wir im Laufe der Zeit sehen.