ich möchte mich mit meinem Bäumchen "Stahlgurke" bei eurer Gilde bewerben.Ich heiße Hilse (Spitzname),bin 17 Jahre alt, wohne in Salzgitter in der nähe von Braunschweig und besuche atm eine Berufsschule und strebe dort meine Fachhochschulreife in Technik an.Nun zu meinem Arena-"lebenslauf".Ehrlich gesagt : als ich auf den Server getranst bin, dacht ich eigtl. ihr seid alles arrogante Idioten die sich für etwas Höheres halten als der normale Spieler.Jetz bin ich mittlerweile einen Monat auf dem Server und ich muss sagen , ihr seid eigtl. doch recht symphatisch, jedenfalls die Leute, dich ich so kennen gelernt habe. Also wieder zum Wesentlichen ;D : Ich habe mit diesem Char 2 Wochen vor S6 ende angefangen Arena zu spielen. Habe binnen kürzester Zeit relativ viel gelernt und mich innerhalb von 2 Monaten von 1300 nn auf 2,2k gespielt.Meine Kombo im 2n2 ist Baum+Hunter( ).Im 3n3 habe ich leide noch nicht so den "Knüller" gefunden bis vor kurzem.Sind zwar atm auf 1900 aber haben potential und mit dem Teamplay was noch kommt sollte 2,2k auch kein problem sein, ist ja auch Cleave ( jaja Facerollkombo).Mal gucken wie hoch ich diese Season noch spielen werde.Der Grund warum ich in diese Gilde will ist, dass ich glaube ihr habt eine nette Community und PvP recht erfolgreich engagiert. Aber mein Hauptgrund ist halt die aktive Community was ich in meiner momentanen Gilde leider etwas vermisse :(. Naja will hier jetzt auch keinen Roman schreiben. Macht euch ein Bild von mir :).
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.10.09 Alter : 33
Thema: Re: Bewerbung Bäumchen Mi Okt 28, 2009 3:40 am
wirklich netter kerl aber mehr kann ich leider auch noch net sagen :D unser duell hat gebuggt und wurde seh frühzeitig abgebrochen
Feytlol
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Bewerbung Bäumchen Mi Okt 28, 2009 11:02 am
Yo hab dich auch nur paar mal flüchtig gesehen aber mehr weis ich nicht über dich : )
mfg
stahlgurke
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Bewerbung Bäumchen Mi Okt 28, 2009 3:17 pm
Ja wie gesagt, bin erst 1Monat auf dem Realm.Werd wohl öfters meine Zeit vor OG wasten müssen :D
Dürk -Finest Leader-
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 34
Thema: Re: Bewerbung Bäumchen Mi Okt 28, 2009 4:01 pm
Salzgitter ist schonmal gut ! Wir in Wolfenbüttel sind zwar noch n Stück besser, dafür habt ihr aber Sz Thiede, das größte Ghetto Deutschlands !
stahlgurke
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Bewerbung Bäumchen Mi Okt 28, 2009 4:06 pm
lol wtf wohn in Thiede :D bin cgls
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung Bäumchen Mi Okt 28, 2009 4:27 pm
Netter Typ eig. Vom Spielerischen her kann ich aber nix sagen.
Grüße
zUkUu -Batman-
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung Bäumchen Di Nov 03, 2009 1:33 am
Leider hats nicht gereicht, in Duellen nicht 100% überzeugt, allerdings wollen wir dich darauf nicht festnageln, die Zeit wirds zeigen und so werden mehr Erfahrungen über dich eingehen. Bis dahin VORERST nicht.