mein Name ist Philipp, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Köln. Hiermit möchte ich mich gerne für einen Platz bei euch bewerben. Bei meinem Charakter handelt es sich um einen Untoten Deathknight, den ich seit Beginn von WotLK spiele. Neben WoW habe ich dieses Semester mit dem Studium begonnen.
Arenatechnisch habe ich in der verganenen Season größtenteils 2on2 gespielt (Pala DK). Aufgrund der mangelnden Aktivität meines Mates leider nicht höher als 2,3k. Seit der laufenden Season spiele ich verstärkt 3on3 in der Comb Pala Warri DK, im Moment auf 2,2k. Leider sind auch hier meine Arenapartner nicht die aktivsten, was das hochspielen ein wenig kompliziert macht. 2on2 spiele ich zur Zeit nur noch j4f mit einem RL mate von mir.
Ich hoffe das reicht euch zunächst an Informationen, für eventuelle Rückfragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.
greetz
Philipp
Feytlol
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: DK - Bewerbung Mi Okt 28, 2009 11:16 am
DK's sind gerne gesehen aber leider läst deine Bewerbung auch ein bisschen zu wünschen übrig z.B "Warum zu Finest?" etc.
mfg breit gebaut, braun verbrannt, 0€ auf der Girobank
Pheonkekz
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Re: DK - Bewerbung Mi Okt 28, 2009 1:39 pm
Omg ich heisse auch Phil und komm aus Köln!!!! Wir haben bestimmt was gemeinsam!!!
Btw du hattest gut Glück in AK25 wenn ich mir dein angucke..
Leuts wir ham keine DKs btw :)
lol@hantelbank
lysh
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: DK - Bewerbung Mi Okt 28, 2009 8:37 pm
Bitte entschuldigt die Wortkarge Bewerbung, war mir nich 100%ig sicher was ihr hören möchtet! :)
Warum zu Finest? Naja, für mich persönlich fällt die Antwort relativ leicht aus, da ich bedingt durch mein Studium eher weniger Zeit für das allseitsbeliebte PvE habe möchte ich mich gerne auch in Zukunft eher auf PvP fokussieren. Nun stellt sich die Frage ... wo findet man dort am besten Anschluss auf Destromath, mein Auge fiel direkt auf Finest. Ich möchte gerne auch in Zukunft weiter erfolgreich PvP spielen und habe mich deswegen bei euch beworben.
Hobbys oder ähnliches neben WoW bleiben neben Studium leider nicht viele, ausser am Wochenende mit Freunden einen saufen oder mal ne runde Fuppes spielen!
Sollten weitere Fragen bestehen nur raus damit! :)
Ayrezz
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: DK - Bewerbung Do Okt 29, 2009 3:50 pm
"Ich möchte gerne auch in Zukunft weiter erfolgreich PvP spielen und habe mich deswegen bei euch beworben." wieso wirst du erfolgreich PvP spielen wenn du bei uns bist? werde ich dich etwa auf 2,8k ziehen !?
Starox -Finest-
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 12.10.09 Alter : 41 Ort : Oberhausen
Thema: Re: DK - Bewerbung Do Okt 29, 2009 5:19 pm
Hier wird man nicht gezogen...höchstens durchn Kakao.
Zoesan -Finest-
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 34
Thema: Re: DK - Bewerbung Do Okt 29, 2009 5:45 pm
Haha starox naja der gchat hat schon zarte seele vernarbt!
lysh
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: DK - Bewerbung Do Okt 29, 2009 7:42 pm
hatte ich nicht erwartet ayrez :)
Ancokekz -Finest-
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Tostedt
Thema: Re: DK - Bewerbung Do Okt 29, 2009 8:03 pm
ayrez world worst priest eu
Calorz -Finest-
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.10.09 Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: DK - Bewerbung Di Nov 03, 2009 1:40 am
Leider reichts zurzeit nocht nicht, als DK im meleecleave muss mehr drin sein, Mates können mit Schuld haben, allerdings können wir das nicht überprüfen und nach was anderem können wir derzeit nicht gehen, da dich keiner persönlich kennt // gegen dich gespielt hat. Also evtl später nochmal melden wenn's besser aussieht mit den Mates oder wir ein paar erfahrungen mit dir haben. ^^