Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 22.10.09 Ort : Berlin
Thema: Bewerbung Priest+Mage Do Okt 22, 2009 7:53 pm
Moin,
danke meinem Schatz Phoenkekz(<3), hab ich mir gedacht, ich bewerbe mich mal hier zusammen mit Dânjor.
Zu mir und ihm:
Ich heiße Flo, komme aus Berlin bin 18 Jahre alt und bin Abiturient, Piet ist 19 Jahre alt kommt aus Oldenburg und ist ebenso Abiturient. In unserer Freizeit machen wir das übliche. Wir lernen, lesen stundenlang Bücher und putzen unsere Brille – not :D. Wir machen Party, chillen, bissl Sport und das übliche halt ;).
Zu der sozialen Kompetenz: An sich sind wir nach außen hin, recht ruhig, jedoch im Gchat immer gut drauf. Unnötigen Spamm oder Sachen in der Richtung machen wir eher ned, wenn uns langweilig ist zocken wir halt oder idlen dumm rum :P.
Wir sind im Moment beide auf Todeskrallen – Emberstorm, wobei wir dort alles andere als glücklich sind, der Server ist leer, keine fähigen Leute da, sprich einfach tote Hose. Da wir uns weiterentwickeln wollen, mit besseren Leuten spielen wollen und endlich wieder aktiver Arena spielen wollen, was auf Grund der Pings von Partnern nicht möglich ist, haben wir uns dazu entschieden, den Server zu transen. Durch viel Hörensagen und auch durch Phoenkekz sind wir dann letztendlich auf euch getroffen.
Unsere Erfahrung beruht auf mehreren Chars in 2vs2 und 3vs3 auf Highrating (Top 10-20). Mein Priest: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Elyiah Piets Mage: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=V%C3%B4lg%C3%AEn
Piet: Mage(Frost)/Feral: 2580 Feral Priest, 2550 Diszi Mage(mit mir :P), 2450Feral+Rogue+Diszi(ebenfalls mit mir)
(Alles auf EU-Emberstorm halt)
Zum 5er: Wir haben viele 5er probiert, meist lag unser mmr um die 2200-2400, doch leider haben sich die Teams schnellstens wieder aufgelöst, sodass nach 1-2 mal spielen, sprich um die 40-50 Games, das Team disbanded wurde.
Wir würden uns über eine positive Antwort eurerseits freuen,
Mit freundlichen Grüßen Elyiah(Lêx)/Vôlgîn(Dânjor).
Shaileen -Guild Leader-
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Bewerbung Priest+Mage Do Okt 22, 2009 7:56 pm
Irgendwie... irgendwie sagen mir eure Namen was. Habt ihr mal was mit <Abstürzende Windreiter> zu tun gehabt?
€: War Lêx nicht so ein forenspammender Rogue der bei (€dit:) einigen des Forums nicht gerade beliebt war?
Zuletzt von Shaileen am Do Okt 22, 2009 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lexyo -Finest-
Thema: Re: Bewerbung Priest+Mage Do Okt 22, 2009 8:04 pm
Zitat :
€: War Lêx nicht so ein forenspammender Rogue der beim Großteil des Forums nicht gerade beliebt war?
"War" triffts gut.
Pheonkekz
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Re: Bewerbung Priest+Mage Do Okt 22, 2009 11:14 pm
Also wenn man mit der Bewerbung nicht reinkommt dann weiss ich nicht wie :)
zUkUu -Batman-
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung Priest+Mage Do Okt 22, 2009 11:33 pm
sry ! Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr nebenmir in den Kampf ziehen könntet. von mir habt ihr ein unglaubliches "vllt" mfG euer vllt zukünfitger Finestkollege Ayrez.
Lexyo -Finest-
Edit: Dânjor würde halt doch mit seinem Feraldrood transen und nicht mitm Mage.
so far, Lêx
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung Priest+Mage Sa Okt 24, 2009 3:10 am
Hört sich gut an, noch mehr Magier können wir echt nicht mehr gebrauchen... Glaub wir haben von denen 20 stück oder so.
nerf
Destrokekz -Finest-
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 08.10.09
Thema: Re: Bewerbung Priest+Mage So Okt 25, 2009 6:05 am
Sehr guter Priester..könnte der GIlde nicht schaden :>
zUkUu -Batman-
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung Priest+Mage Mi Okt 28, 2009 1:09 am
Priest + Feral seit also schonmal eigenes Team und ihr steht nicht bloss "da". Was ich im Forum nachrecherchert hab hat mir arg nicht gefallen, allerdings lässt das "war" hoffen. Deshalb seit ihr (vorerst) herzlich Wilkommen, obs charachkterlich im Endeffekt passt bleibt aber abzuwarten. Wir werden das im aufjedenfall im Auge behalten.