Thema: Bewerbung Disc Priest Sa Mai 08, 2010 1:03 am
Servus , ich heiße Max bin 21 Jahre alt und komme aus Worms , neben WoW bin ich dem öfteren mit freunden einen drauf machen oder einfach nur gechillt vor der kiste sitzen und PvP movies anschaun . Ich bin damals schon auf euch aufmerksam geworden melde mich aber erst jetzt da ich eine WoW Pause hatte und mich nun dazu entschloss zumindest mit aktivem PvP weiterzumachen . Ich spiele wie oben im Titel bereits enthalten einen Diszi Priest ( seid anfang Season ) mit dem ich bereits den Arenamaster Titel ergattern konnte und im 2er und 3er auf 2,4k war. Im 3er habe ich die Combo RMP gespielt da ich mit dieser durch meine ex chars schon erfahrung hatte und mir die Combo sehr gefällt . Da ich mich seid meinem Comeback nur noch auf PvP konzentriere , würde ich mich gerne bei euch hiermir bewerben .
Hier ein paar Daten zum Priest :
Name : Xyrîoh
Armory : Kann ich leider nicht posten da eben erst auf realm getranst aber full Zornig mit paar hübschen PvE Sachen gemixt
Erfahrung : wie oben bereits gesagt 2er : 2450 3: 2400 5: 2230
Falls ihr Intresse an mir findet könnt ihr mich jederzeit ingame erreichen oder mir eine ts ip da lassen :)
mFg Max
STAY TUNED !
Gcd -Finest-
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bewerbung Disc Priest So Mai 09, 2010 4:12 pm
Meinst du nicht das ein paar Informationen fehlen? Vll. solltest du dir mal die Threads der aufgenommenen Member anschauen.
Ancokekz -Finest-
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Tostedt
Thema: Re: Bewerbung Disc Priest So Mai 09, 2010 6:24 pm
STAY TUNED!
Dürk -Finest Leader-
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 34
Thema: Re: Bewerbung Disc Priest Mo Mai 10, 2010 7:24 pm
Bewerbung schlecht und ohne wirkliches Interesse, Ratings Mittelmaß, sonst auch nix auffallend Gutes .. Fazit : Ein wenig mehr Mühe würde dem ganzen gut tun.
srs Gast
Thema: Re: Bewerbung Disc Priest Mo Mai 10, 2010 8:14 pm
STAY TUNED GUIZE
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung Disc Priest Mo Mai 10, 2010 11:44 pm
Sorry, die Offis sind heut grad nicht da, wir geben dir Morgen bescheid.
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung Disc Priest Di Mai 11, 2010 5:35 pm
So, dann wollen wir mal..
Also erstens ist die Bewerbung echt etwas schwach. Zweitens haben wir immer noch mehr als genug Priester. Wenn wir wieder etwas weniger Priester haben, können wir uns das nochmal überlegen, aber momentan haben wir einfach keinen Platz.