ich bin der Marc(21) aus der nähe von Nürnberg(bayern),Student, und überzeugter WoW spieler, mein char ist Jabsen, ud wl , einige werden mich aus durotar kennen. Spiele WoW seit release und pvp eigtl ausschließlich seit warsong release :)(davor diszi/warri, den wl spiel ich seit Wotlk mit pause von mitte s5- kurz vor ende s6 . Bin noch nich so lang aud Destromath(ca 2 monate) und suche eine pvp gilde mit guten Spielern was sich selten finden lässt :P...
Aktuelle ratings: 2v2 2205 affli/mage war auch schonma höher :X 3v3 2092 diszi/resto shamy, wl , mage
greedz
Jabsen
Feytlol
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: bewerbung lock Di Okt 20, 2009 8:54 pm
Deine Bewerbung ist meiner meinung nach nicht so gelungen glaub sogar Details wie Armory Link fehlen.
mfg
jabse Gast
Thema: . Di Okt 20, 2009 8:56 pm
hm hab den eigentlich eingefügt komisch...naja hier isser dann halt jetzt
Lecken
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: bewerbung lock Di Okt 20, 2009 8:58 pm
super bewerbung!:>
Jabse Gast
Thema: Re: bewerbung lock Di Okt 20, 2009 8:58 pm
aso man muss auf url einfügen...
zUkUu -Batman-
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: bewerbung lock Di Okt 20, 2009 9:07 pm
Feytlol schrieb:
Deine Bewerbung ist meiner meinung nach nicht so gelungen glaub sogar Details wie Armory Link fehlen.
mfg
Armory Link!!! (geht nur als angemeldetes Mitglied)
Wer sich nicht anmelded kann diesen punkt demnach nicht erfüllen, was nicht weiter schlimm ist, allerdings angemeldede mitglieder demnach einen kleinen vorteil haben :)
so far zUkUu
jabse Gast
Thema: Re: bewerbung lock Di Okt 20, 2009 9:11 pm
naja wär nett wenn ihr iwo reinschreibt was in die bewerbung rein soll... :)
ich weiß ja nich was ihr für ne bewerbung erwartet...hab mich halt kurz vorgestellt ..
kann ich auch in ausführlicher form wenn das gewünscht wird.
zUkUu -Batman-
Thema: Re: bewerbung lock Di Okt 20, 2009 9:15 pm
ist aber aufgehürt im "LESEN!!!!!!111einseinself" thread:
Thema: Re: bewerbung lock Di Okt 20, 2009 10:07 pm
naja dann füg ich meiner oben gefailten bewerbung noch paar infos hinzu:
specc ist eigentlich affliction main aber wegen combogründen letztens auf destruction gewechselt. Wotlk 3v3 : 2,1k mit affli/rogue/dudu noch aufm alten srv mitte s5 2050 mit rogue / mage/ affli -> ende s6 2k affli/shamy/rogue -> anfang s5 alter srv 2,1k shamy/diszi , mage affli -> aktuell 2v2: 2,35k mage/affli s6 ->ende/aktuell s7 2,2k schami/affli -> s5 beginn fw 2,2k rogue/affli ->s5 mitte fw 5v5: noch nie wirklich gespielt
Hobbys: Ich betreibe nebenbei zwei Sportaren :) einerseits Radfahren im Frühling/Sommer und anderseits Schwimmen im Herbst/ Winter um mich fit zu halten.
Für Duelle bin ich eigtl immer bereit also fordert mich einfach..will mich ja auch verbessern :)
Tipps nehm ich auch gerne an.
greedz
Jabsen
Shaileen -Guild Leader-
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: bewerbung lock Mi Okt 21, 2009 7:11 pm
Zitat :
Tipps nehm ich auch gerne an.
Schwimm im Sommer, das macht viel mehr Laune! Im Winter dann Skifahren :D
jabse Gast
Thema: Re: bewerbung lock Mi Okt 21, 2009 7:37 pm
naja fahr ab und zu snowboard :P
zUkUu -Batman-
Thema: Re: bewerbung lock Di Okt 27, 2009 11:38 pm
Leider haben wir uns vorerst gegen einen Invite entschieden. Persönliche erfahrungen mit dir fehlen, woran du keine Schuld hast, aber damit ein wichtige Grundlage fehlt dich einzuschätzen.
Die Ratings an sich sind nicht aussagekräftig genug um sich dafür auszusprechen. Demnach eventuell später nochmal melden, wenn wir dich besser einschätzen können.