Moinsen Finest!
Also erstmal zu mir:
Ich bin der Tomasz (ja ohne "h" und mit "sz", da ich aus Polen stamme), bin 18 Jahre alt und wohne wohl in der geilsten Stadt der Welt Berlin :O !
Ich wollt mich bei euch bewerben, weil ich mit meinem Paly seid 2 wochen auf Destromath bin, und eine gute PvP Gilde suche. Zuvor war ich auf dem Server Vek´lor (Pool Vengeance / Rache), dieser ist jedoch pvp mäßig ausgestorben, da es nur sehr sehr wenige gibt die 2,2k+ spielen.
Meine Erfahrungen des Heal Palas sind zurzeit
2on2 Bracket
2,1k Team 2,2k+ Hidden
MM
2450 Team 2,5k+ Hidden
3on3
aufm alten realm nicht aktiv gespielt, da ich keine passenden mates gefundenhabe, daher nur
Disc
Holy
MS
auf 2k+
hier auf Destromath
Team in nur 3 Tagen auf 2k gebracht, hidden 2,2k+ zurzeit leider aber ist es auf 2k geblieben, da unser
auf Ally Aegwynn getranst ist und wir nun einen neuen Mate (DK / Ele / UA / .... ) suchen (vllt findet hier sich ja was :D)
5on5 Veklor auch nur ca 40 Games gemacht auf 2,1k Team 2,2k hidden mit der etwas Exotischen Comb Heal
shadow
Ele
Destro
Duelmäßig sah es da etwas tote Hose aus, sprich ich hatte eig 100% win chance in Duellen (keiner hat mich da auch nur annähern down bekommen) , was aber nicht mit Destromath zu vergleichen ist.
Jo das war eig alles, wenn ihr noch was skill mäßig sehen wollt, dann steh ich gerne fürn Paar Duelle bereit oder sogar vllt etwas 5on5 oder 3on3 (hier würd ich aber gern mit meinem
weiterhin spielen)
MfG Ying
Edit: Thx 4 info :/
Wegen der vielen SP gems nicht wundern, ist nur für´s
gewesen, standart bin ich full int.
Hier der Armory link