Huhu Finesthiermit möchte ich mich mit meinen Retri Pala bei euch um einen Platz in der Gilde Bewerben.
Zu mir.Mein Name ist Sven bin 18 Jahre alt (24.6.1991) komme aus Hannover und wiederhole zurzeit die 10te Klasse einer Realschule. Wohne seit 7 Jahren in Deutschland und komme aus Russland.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Char.Mit meinen Paladin komme ich von der Allianz seite und habe dort viel erreicht. Fraktionschange habe ich gemacht weils einfach kaum mates mehr zu finden waren, und unser dk seit 3 wochen nicht mehr on kommte, ohne was zu sagen. Außer mein Pala habe ich noch nen Heal PvP dudu oder Eule in PvE names Rimex der auf ally seite bleiben wird da ich noch ein Raider bei der Gilde Essential bin.
Taeri:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Taeri
Rimex:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Rimex
Wieso Finest?Weil ich mit den pala eine richtige PvP Gilde suche, deswegen habe ich mich für euch entschieden weil ihr einer der besten PvP gilden auf Destromath seit.
PvP KarierreSeason 6.In der Season habe ich am Anfang nur Retri/heal dudu im 2er gespielt. Nachdem ich die Waffe hat, haben wir angefangen 3on3 zu zocken. Warri/heal dudu/retri. Als wir dann auf 2k waren und unser warri zum bund musste,und er daher keine Zeit mehr hatte für WoW, haben wir entschlossen einen Dk ins team zu holen. Mit der Kombo waren wir dann teilweise erfolgreich und haben auf 2256 hochgespielt. Danach wurde ich durch den dudu und dk ins 5er reingeholt (950 raiting war das damals) und haben das team echt gut gepusht auf 2065 mit der Kombo Schurke/Retri/Dk/Heal Dudu/Heal Priest.
Season 7.Mit der Season hab ich gleich am ersten Tag mit 2er durchgestartet um sich gleich so viele wie möglich non set teile zu holen und haben in der 1 woche auf 1945 hochgespielt mit der Kombo Retri/Diszi. Auch in der Woche habe ich gleich 3er Durchgestartet auf 2219 war das höchste raiting was ich in 3er diese Season erreicht habe bis jetzt, mit der Kombo Dk/Retri/Diszi. Und in 5er erst auf 1771 :(.
Und jetzt Probiere ich ein gutes 3er zu finden mit den ich wieder auf 2.2k spielen kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jo das wär dann erstmal, wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne ingame oder hier im forum anschreiben. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
ps: hab nen kloster Ring komischer weise im Arsenal an. Sonst PvP ring.
MFG Sven/Taeri