Erst einmal zu mir, ich heisse Maik, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald(Nähe Pforzheim). Ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Als Erstes möchte ich Euch ein wenig meine WoW-Vergangenheit offenlegen, welche sich ziemlich einfach gestaltet. Seit Anbeginn meiner WoW-Zeit spiele ich ein und den selben Charakter , einen Troll-Schamanen namens Derx. Ich hatte nie den Drang verspürt auf einen anderen Charakter zu wechseln, da mir der Schamane einfach von Beginn an so viel Spaß bereitet hat, weshalb ich ihm bis heute treu geblieben bin, und auch bleiben werde.
Mein Schamane ist auf derzeit auf Antonidas beheimatet und war zuvor auf Kil'Jaeden und hatte bisher 4 Gilden. Vanilla-WoW war es die Gilde "Nachtschatten Clan", eine Gilde welche größtenteils aus Freunden bestand, geraidet habe ich damals noch nicht. Kenne jedoch MC/BWL/AQ40/Naxx40 von meinem Bruder. BC verspürte ich dann den Drang danach, auch endlich mal die Raid-Instanzen zu besuchen und wechselte zu der Gilde "Distilled Wrath" mit der ich fortan Karazhan und Gruul raidete. Damit war mein Gefühl aber nicht befriedigt, ich wollte mehr sehen als nur Karazhan und Gruul, weshalb ich mich letzten Jahres März dazu entschied der Gilde "Pulp" beizutreten, die sich nach einem kleinen Rückschlag wieder erholte. Dort fing ich nun an Tempest Keep , Serpentshrine Cavern , Mount Hijal und den Black Temple zu raiden. Was mir sehr viel Spaß bereitete. Wir konnten bis kurz vor erscheinen von Sunwell den Black Temple leer räumen. Für Sunwell reichte es leider nicht mehr, da vielen Leuten vor dem Addon die Lust und die Motivation fehlte um noch ernsthaft zu raiden. Wir konnten uns zwar noch für 3/6 post-nerf aufrappeln, für mehr jedoch nicht.
Dann kam Wotlk. Die Leute waren motiviert und wollten etwas erreichen. Wir konnten als dritte Gilde des Servers (2. Hordengilde) den kompletten Content clearen(inklusive "Heroic:Glory of the Raider"). Ich hatte mich sehr auf 25er Raids konzentriert, weshalb meine Erfolge in den 10-Mann-Versionen etwas hinterherhängen. Waren für mich jedoch auch deutlich weniger bedeutend. Ulduar kam, "Pulp" besiegte Yogg-Saron, "Pulp" zerbrach. Nach einigen Unstimmigheiten zwischen Raidleitung und Raid, verliessen einzelne Führungspersonen(mich eingeschlossen, ich war mittlerweile Offizier geworden) "Pulp" und machten sich auf zu neuen Ufern. Ich versuchte mein Glück bei der Gilde "W H F" , auf dem Server Kil'Jaeden, verspürte hier jedoch nicht die Lust zu raiden, da es einfach nicht das war, was ich suchte. Ich ging erstmal für 4 Wochen inaktiv.
Wo war das PvP in all dieser Zeit? Vanilla habe ich mich, wie viele andere auch einer Stammgruppe angeschlossen und die Schlachtfelder gesäubert. Zu BC-Zeiten spielte ich eig. nur 2vs2 auf 2k Rating, Heilschamane+Krieger. Für mehr konnte ich mich damals einfach nicht begeistern. Zu WOTLK entschloss ich mich dann endlich mal etwas mehr für die Arena zu machen und suchte mir ein 2vs2 , 3vs3 und 5vs5. Spielte in s5 dann mit Heil-Schamane + Hunter(FOTM LWAL) auf Blutdurst ca. 2,2k Rating, der Jäger ging allerdings dann inaktiv. Ich wechselte den Server und spielte fortan gegen Cyclone Leute. Spielte hier nur 3vs3 und 5vs5 beides ca. auf 2,3k Rating.
Nun zu meinem Charakter. Ich spiele einen Troll-Schamanen namens Derx Kann sein das ich im Armory gerade nicht das volle PvP-Set anhabe, jedoch ist voll Furious + 2 Relentless Teile(Schultern + Schild)vorhanden. Auch meine Skillung ist nicht auf PvP ausgelegt, bin etwas am ausprobieren. Meine eigentliche Skillung ist
Zum Schluss noch die Eckdaten meines Computers und meiner Internetleitung:
Thema: Re: Bewerbung Schamane Sa Okt 10, 2009 9:40 pm
Zitat :
einen Troll-Schamanen
!
Feytlol
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Bewerbung Schamane Sa Okt 10, 2009 10:03 pm
Bisl viel PvE Informationen in der Bewerbung : ) Denke das die 2.3k Rating hidden waren oder? Laut Statistik "2260" im 3er
mfg feyt
Derx -Finest-
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Bewerbung Schamane Sa Okt 10, 2009 10:41 pm
Ja, kann sein das es 2,3k Hidden waren, ich hab das jetzt nicht mehr ganz genau im Kopf und habe nicht nach geschaut. Zu der vielen Pve-Information....habe halt bis jetzt noch keine wirklichen Erfolge im PvP vorzuweisen :) Diese ganzen Ratings habe ich halt nur nebenbei gespielt aufgrund der wenigen Auswahl an mates auf meinen bisherigen Servern...und bis jetzt stand halt immer auch nur das PvE im Vordergrund, doch jetzt möchte ich auch das PvP endlich mal voll geniessen ! :)
Derx -Finest-
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Bewerbung Schamane Mo Okt 12, 2009 8:44 am
Kleines update, bin mittlerweile auf destromath und heal gespecced
zUkUu -Batman-
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung Schamane Mo Okt 12, 2009 9:37 pm
KJ-Bonus :P
Spaß bei Seite, Xavon's Teammate und auch Ingame sau Nett. Ratingwise nicht das beste was es gibt, aber wir sehen Potenzial in dir.