Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Bewerbung: Schamane Mi Feb 17, 2010 6:23 pm
Heyo Finest!
Eine Woche ist nun seit meinem BG-Change vergangen, da wird es doch mal Zeit sich bei einer anständigen Gilde zu bewerben!
Zunächst einmal das Grundlegende:
That's me:
Name: Tommy Alter: 22 Wohnort: Hamburg Neben WoW mache ich was: Studium - Wirttschaftsingenieurwesen Hobbys: Feiern, Musik, Sport (gerade im Fitnesstudio abgemeldet um wieder Kampfsport anzufangen, irgend einen Ausgleich zum lästigen Lernalltag brauch man einfach!), Freunde usw. usw, das übliche eben ;)
Derzeit bin ich gerade mit dem Hauptteil der Klausuren durch, endlich Zeit, mal wieder richtig "abzunerden"! :)
(Achtung, tolle Überleitung:) Wo wird schonmal bei "Nerden" sind, kommen wir gleich einmal zum meinem "ingame-Ich":
Charakter:
Zunayo, Orc-Shaman, Destromath-EU Main Spec: Elemental http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Zunayo
Angefangen hat alles zu classic Zeiten ... Als totaler casual war ich ca. ein halbes Jahr nach meinem RL-Kumpels 60, habe mit frünem Gear angefangen MC zu raiden ... Letztenendes das ein oder andere Epic gehabt, dabei eher sporadisch gespielt ... Dies zog sich auch durch den gesamten BC-Content ... Interesse an Raid hatte ich hier jedoch kaum, Arena war die neue Attraktion! Damals, so als casual, kam ich kaum im Equip hinterher, hatte auch kein anständiges Rating (1700), nichts nennenswertes ... Zu WOTLK Zeiten fing bei mir eigentlich alles erst an ... Ich begann mit "Gcd" zu spielen, einem meiner besten RL-Kumpels, wurde aktiver, habe bereits in S5 meine ersten Erfolge gesehen. Komplett neu im Schamanen-PvP habe ich mich schon sehr gefreut, gleich in meiner ersten Arenaseason über 2000 zu spielen :) Man, ich habe noch Screenshots von unserem Team, das waren Zeiten :) Zum Ende hin kamen wir dann schon ziemlich gut zurecht, 2300+ und die "bessere" Arenawaffe für "Gcd" waren der Lohn für die Mühe ... In S6 haben wir gefallen am 3v3 gefunden ... Uns entwickelt, letztendlich Gladi geholt, in einer absoluten krüppel-Comp (Resto/Ret/Arms) ... Ich war hiernach der Meinung, mit Wow aufhören zu müssen, um mich mehr um mein Studium zu kümmern, verkaufte aus diesem Grunde meinen damaligen Schamanen bei "Ebay" ... Naja, was soll ich sagen, wow ist böse ... Gleich einen Monat darauf ging ein wenig Geld von meinem Konto ab und ich fand mich in Dalaran wieder ;) Durch die Verzögerung in S7 ging es in dieser Season bei mir hauptsächlich darum, den Equipstand aufzuholen. Nun, in S8, habe ich beschlossen Ele zu spielen (da es sonst, außer Turtle *urgs*, keine anständigen Comps für mich und Gcd gibt), nach 170 Games mit diesem Spec spielen wir nun auf 2400+ und ich denke, gerade mein Gameplay ist durchaus ausbaufähig und es ist einiges an Luft nach oben vorhanden, wenn man bedenkt, dass es schon ein Schritt von Resto auf Ele ist, wenn man nie zuvor DD in der Arena war ...
In diesem Sinne möchte ich mich nun auch endlich auf einem ansändigen BG niederlassen (zuvor war Teldrassil - Hinterhalt mein Zuhause), hierzu gehört auch eine nette, anstänige Gilde ;) Gäbe es hier nun eine bessere als Finest? Nein! Daher hoffe ich auf eine positive Antwort eurerseits ;)
Nun denn, lasst Season 8 beginnen, viel Erfolg, eventuell sieht man sich dann mal im "grünen Chat" ;)
Rgds Zunayo aka. Tommy
Gcd -Finest-
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 02.02.10 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Do Feb 18, 2010 1:16 am
Muss ich wenig zu sagen oder?! Fettes Need auf meinen Bro! xD Super Spieler und nettes Kerlchen!
Bioshøck -Finest-
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Do Feb 18, 2010 1:29 am
was hälst du davon das wir mal arena zusammen tryn ;P ?
Gcd -Finest-
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Do Feb 18, 2010 1:30 am
Vergiss' es! Er ist in meinem Team! :D
AkyrAz
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 32 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Do Feb 18, 2010 3:47 pm
ich bin eh der beste! ende der diskussion
Calorz -Finest-
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.10.09 Alter : 33
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Do Feb 18, 2010 6:13 pm
ey mandy deine ungeistreichen kommentare immer, omfg... YOU WONT GET ÄHH RANK 1 LOL
Ancokekz -Finest-
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Tostedt
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Fr Feb 19, 2010 11:48 am
kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind 80% der Bewerber Hamburger :D?
Yjana -Finest-
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 35 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Fr Feb 19, 2010 12:53 pm
Jetzt hab Ich Hunger. D:
AkyrAz
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Fr Feb 19, 2010 2:55 pm
calor wieso flamest du mich? find ich gar nicht lieb <MANDY IS IGNORING YOU> XD
Calorz -Finest-
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.10.09 Alter : 33
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Fr Feb 19, 2010 3:57 pm
xD das bild von mir
AkyrAz
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Fr Feb 19, 2010 8:05 pm
Zitat :
xD das bild von mir
https://2img.net/r/ihimizer/img208/4804/reliq.jpg
<33333333
Danakin -Finest Leader-
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 36 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Fr Feb 19, 2010 10:28 pm
hast du nen 5er ?
Zoesan -Finest-
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 34
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Fr Feb 19, 2010 10:59 pm
sup?
Zunayo
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Sa Feb 20, 2010 6:17 pm
Atm kein 5s nope :>
Danakin -Finest Leader-
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 36 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Mo Feb 22, 2010 4:38 pm
k is gebucht für 5er tb4s-lu
Trazyo -Finest Leader-
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 32 Ort : Wilwerwiltz ( LUX )
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Mo Feb 22, 2010 9:03 pm
wtb glad achievement @ feast of strengh :<
Gcd -Finest-
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Mo Feb 22, 2010 9:48 pm
Zunayo schrieb:
Ich war hiernach der Meinung, mit Wow aufhören zu müssen, um mich mehr um mein Studium zu kümmern, verkaufte aus diesem Grunde meinen damaligen Schamanen bei "Ebay" ... Naja, was soll ich sagen, wow ist böse ... Gleich einen Monat darauf ging ein wenig Geld von meinem Konto ab und ich fand mich in Dalaran wieder ;)
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung: Schamane Mo Feb 22, 2010 10:19 pm
Tjo, ich würd mal sagen schreibst mich oder einen der Offis für ginvite an.