Thema: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Sa März 27, 2010 6:28 pm
Hallo Zusammen ich bin der Smoleface
Allgemeines
Ich Spiele seit release WoW, seit s3 immer aktiv Shadowpriest. Mein erster Server war Nathrezim. Da hat meine PvP Karriere begonnen mit 1300er Ratings... Mit der Zeit bin ich gewachsen und habe mich auf Aegwynn gefunden. Hier habe ich am meisten Arena gspielt und dies erfolgreich! Beide Server gehören wie Destromath zu Blutdurst.. sollte aber bekannt sein :P.
Erfahrungen
Mit meinem RL Kumpel Shayzn haben wir die Allys auf Aegwynn aufgemischt. Hier mal zu den momentan Arenaskills.
2er: Erfahrung nahe der 2500 Grenze als Shadow/Destru 3er: Erfahrung nahe der 2600 MMR Grenze (effektiv 2500) als Shadow/Destru/Healschamy bzw. Healdudu ( ) 5er: Erfahrung nahe der 2500 MMR Grenze (effektiv 2250 -.-). Ebenfalls als Shadow mit den verschiedensten Combos. Aber 5er ist eh rush'n'nuke.
Zu meinem Armorylink: einfach "nttnshn" eingeben. (Das Equipement kann durchaus von meinem PvE Gear sein, da ich gelegentlich PvE mache wenn ich eine schwache Minute habe :D )
Zu meiner Person
Ich bin der Mary und bin 18 1/2 Jahre alt. Bin Schweizer und mache eine Lehre als Konstrukteur. Hobbys sind halt Fussball/C-walk/PC und vielleicht fang ich ja wieder an zu skaten :>. Ja wer noch mehr wissen will /w nttnshn (Nein das soll nicht ein gewisses Fluchwort sein >.>). Ähm ja zu unserem Benehmen. Wir können sehr anständig mit den Leuten umgehen.
PS: Mein RL Kumpel Shayzn würde auch gerne kommen. Seine Erfahrungen und seine "Vorgeschichte" sind die gleichen wie bei mir :D. Über sein RL, er ist auch 18 Jahre alt und macht eine Lehre als Informatiker... wenn ihr mehr wissen wollt/müsst /w ihn einfach. Sein Armorylink: einfach "shayzn" eingeben.
PPS: Da es mit meinem Namen einige Verwechslungen kommen kann, da einige meinen sie erkennen ein primitives Fluchwort in meinem Namen werde ich den auf Wunsch ändern. =)
Würde mich über eine Antwort freuen =).
Grüsse
Calorz -Finest-
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 12.10.09 Alter : 33
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Sa März 27, 2010 6:49 pm
c walk it teh win invt ihn
Shaileen -Guild Leader-
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Sa März 27, 2010 7:44 pm
"Nttnshn" im Team "msgbrt"... n/c.
Smolefac Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Sa März 27, 2010 7:46 pm
Wie gesagt, die Namen werden geändert auf Wunsch. Macht euch keine Sorgen.
Shaileen -Guild Leader-
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Sa März 27, 2010 7:50 pm
Ich bin schon gespannt wie du dich sonst so gibst :)
Karzard -Finest-
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 06.10.09
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Sa März 27, 2010 9:13 pm
Wann lernen die Leute endlich Armorylinks zu posten?
Smolefac Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Sa März 27, 2010 9:38 pm
Weil es nicht geht...
Tharbutt -Finest-
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 26.10.09
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. So März 28, 2010 12:43 am
unglaublich wieviele fehler in interpunktion und rechtschreibung im letzten post drin stecken. da musste dir ja richtig mühe gegeben haben. ich weiß nicht wie man das sonst schafft.
btt kann ich nur sagen, dass smoleface mich eben im duell gut aufgemöbelt hat. scheint was drauf zu haben. :) das sag ich irgendwie immer, aber ehemalige nathrezimler sind mir auch besonders sympathisch.
Shaileen -Guild Leader-
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. So März 28, 2010 12:44 am
Zitat :
btt kann ich nur sagen, dass smoleface mich eben im duell gut aufgemöbelt hat. scheint was drauf zu haben. :) das sag ich irgendwie immer
Vllt. solltest du dich im Duell verbessern ;D *scnr*
Tharbutt -Finest-
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 26.10.09
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. So März 28, 2010 12:48 am
no way :D
Dreschnuu -Finest-
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Brooklyn
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. So März 28, 2010 2:13 am
Habe auch gegen den shadow verloren. Pff.
Zoesan -Finest-
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 34
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Mo März 29, 2010 2:16 pm
Lest mal die GOTTVERDAMMTEN stickys. Ist das wirklich zu viel verlangt? Wirklich? Es ist ohne scheiss unfassbar, dass NIEMAND es hinbekommt sich zu registern, damit er auch enien armorylink posten kann.
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Mo März 29, 2010 3:32 pm
roar
Shaileen -Guild Leader-
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Mo März 29, 2010 4:35 pm
Zoesan goes enrage.
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Mo März 29, 2010 4:55 pm
Was ist nu mit dem 5er undso?
Smolefac Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Mo März 29, 2010 6:34 pm
@Zoesan... Tieeeef durchatmen :-). Dachte halt es sollte keine grösseren Umstände sein einfach auf h.t.t.p://e.u.w.o.w.a.r.m.or.y.c.o.m zu gehen und den Namen einzugeben =(.
@Kae... War das Offtopic an ein Member gerichtet?^^ Da nix besonderes steht und es in "meinem" Threat gepostet wurde, denke ich mal es ist an mich gerichtet und werde nun versuchen deine Frage zu beantworten.
Also was sollte man zum 5er wissen. das 2450 MMR habe ich mit destru(shayzn)/mage/shadow/healpala/healschamy gemacht. Ab und zu habe ich unter Umständen auf Disc gespecct wenn halt 5x nacheinander immer das selbe Team gejoint hat. Auf Destromath habe ich nun kein 5er. Will es noch 2-3 Wochen in Ruhe lassen und abwarten ob ich angeschrieben werde oder nicht. Darüber hinaus hat 3er mehr Priorität bis es auf ein anständiges Rating mal oben ist. Ansonsten werde ich mit Shayzn ein neues Gründen und auch da die Ratings pushen.
Wenn wir hier schon über die Arena reden. 2er sind wir gerade fleissig am spielen und 3er wird ab Mittwoch gemacht, da unser neuer Schamymate noch die Punkte von seinem alten Team rüberholen wird.
Grüsse
Yjana -Finest-
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 35 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Mo März 29, 2010 7:50 pm
Peter Lustig Enraged!
...und nun hab Ich auch verstanden, was Smoleface's neuer Name bedeutet. o.Ô Na, egal... Kenne ihn schon etwas länger, weil er auch auf Aegwynn voher war und er spielt eigentlich ganz gut. : )
Smoleface -Finest-
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Bewerbung eines Shadows und Destrus. Di März 30, 2010 12:23 am
Sooo, ich hab mich registriert und da habt ihr die Arsenallinks: