Thema: Bewerbung eines Priesters Mo Dez 28, 2009 8:36 pm
Hy Finest! Zu meiner Person:
Mein Name ist Kevin Koch, bin 18 Jahre alt und komme aus Bargteheide(nähe Hamburg). Zudem Besuch ich derzeit die 12 Klasse(Oberstufe). Meine Hobbies sind Handabll, Fußball und natürlich Computer.
Das war nun ein wenig über mich nun komme ich zu den wichtigen Informationen. Zu meinem Charakter:
Ich spiele seit etwa 3 Jahren MMORPGs. Davor war eine lange Zeit bestehend aus Counter Strike von 1.6 bis Counter Strike Source und anderen Online-games. Mein erstes MMORPG war Guild Wars, welches ich ein knappes Jahr gespielt habe, bevor ich zu WoW wechselte. Ich halte mich selber, auch wenn's etwas arrogant klingt, für einen sehr guten Spieler. Ich kann jedenfalls behaupten, meine Klasse spielen zu können. Davon muss man sich aber selbst überzeugen, schreiben kann ja jeder ^.^
Rating Erfahrung: Ich habe WoW in der Arena aktiv angefangen in S3 vorher nur reines Pve mit Rl kollegen, was mir jedoch später aus dem Hals hing ;)
2v2 Arena: S3 Rating 1800-1900 (Glutsturm) Shadow/hexer S4 Rating 2000-2100 (Glutsturm) Shadow/Rogue S5 Rating 2100-2150 (Glutsturm) Shadow/Rogue S6 Inaktiv S7 Rating 2400-#### (Hoffentlich kommt daggerz bald mal wieder on ;))
5v5 Arena: S3-S6 nicht Aktiv gespielt S7 kurze Zeit auf Raserei/Frenzy gewesen für Arena erfolg : Arenameister . (Ersten 2 Wochen kurz 2200 gemacht, dann weggetranst)
Wieso ich mich bei euch bewerbe ist, dass ich gutes Gehört und auch gelesen habe über euch.Durch einen Forum Post. Nachdem ich diesen gelesen habe, habe ich mich bei einigen anderen Spieler über euch informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich bei euch Bewerbe will.
Soooooo.... dann hoffe ich mal ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen habt und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
MFG Kevin K.
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung eines Priesters Mo Dez 28, 2009 8:45 pm
Leider etwas zu spät. Wir sind die Bewerbungen schon durchgegangen, deshalb musst du dich wohl oder übel ne Woche gedulden. :/
Ancokekz -Finest-
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Tostedt
Thema: Re: Bewerbung eines Priesters Do Dez 31, 2009 1:42 am
schön prägnante und vorbildlich strukturierte bewerbung ;) endlich mal einer der keine wall-of-text schreibt und auch kein einzeiler, sodass man die bewerbung angenehm lesen kann. außerdem kommt er bei mir um die ecke :P
Trazyo -Finest Leader-
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 32 Ort : Wilwerwiltz ( LUX )
Thema: Re: Bewerbung eines Priesters Do Dez 31, 2009 4:58 am
Man castet keine Hymnen wenn der Krieger neben einem steht.
Danakin -Finest Leader-
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 36 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Bewerbung eines Priesters Do Dez 31, 2009 5:07 am
Trazyo schrieb:
man springt bladeedge auch nicht runter um hymne zu casten und lässt sich dort dann von gegnern ownen die hinterherspringen
fyl isn netter kerl ... un so spielerisch au ganz ok denk ich ma
zUkUu -Batman-
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung eines Priesters Do Dez 31, 2009 5:34 am
Danakin schrieb:
Trazyo schrieb:
man springt bladeedge auch nicht runter um hymne zu casten und lässt sich dort dann von gegnern ownen die hinterherspringen
owned. kann mich an das match erinnern! :>
so far zUkUu
Jaremy -Finest-
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Bewerbung eines Priesters Do Dez 31, 2009 5:28 pm
guter priest gute bewerbung netter typ *daumendruck*
Bioshøck -Finest-
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.10.09
Thema: Re: Bewerbung eines Priesters Do Dez 31, 2009 5:47 pm
Jaremy schrieb:
guter priest gute bewerbung netter typ *daumendruck*
diesen spruch kenn ich doch = /
Jaremy -Finest-
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 33 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Bewerbung eines Priesters Do Dez 31, 2009 9:10 pm
Bioshøck schrieb:
diesen spruch kenn ich doch = /
cO noes ^^
Trazyo -Finest Leader-
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 32 Ort : Wilwerwiltz ( LUX )
Thema: Re: Bewerbung eines Priesters Mo Jan 04, 2010 7:14 pm
zUkUu schrieb:
Danakin schrieb:
Trazyo schrieb:
owned. kann mich an das match erinnern! :>
so far zUkUu
Die haben mein HYMNEEEEEEEEE macro gesehen. dachten, sry gottpriest muessen switchen, und das war ehm das ... 7. game oder so zusammen.. ^^ zum 1 ma in wotlk 5er gespielt mit hateful gear!
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung eines Priesters Mo Jan 04, 2010 9:25 pm
Leider reicht es fürs erste nicht für einen Gildeninvite, da wir sehr nahe an unserem gewünschten cap, nämlich 50 Member, dran sind. Wir hatten gestern auch ein Duell und du konntest mich da nicht wirklich überzeugen. Ich würde gern noch ein paar Duelle gegen dich machen wenn es mal nicht laggt um dich besser zu beurteilen. Aber wie gesagt, vorerst eher ein nein.