Thema: Bewerbung eines Priesters Mo Dez 28, 2009 8:36 pm
Hy Finest! Zu meiner Person:
Mein Name ist Kevin Koch, bin 18 Jahre alt und komme aus Bargteheide(nähe Hamburg). Zudem Besuch ich derzeit die 12 Klasse(Oberstufe). Meine Hobbies sind Handabll, Fußball und natürlich Computer.
Das war nun ein wenig über mich nun komme ich zu den wichtigen Informationen. Zu meinem Charakter:
Ich spiele seit etwa 3 Jahren MMORPGs. Davor war eine lange Zeit bestehend aus Counter Strike von 1.6 bis Counter Strike Source und anderen Online-games. Mein erstes MMORPG war Guild Wars, welches ich ein knappes Jahr gespielt habe, bevor ich zu WoW wechselte. Ich halte mich selber, auch wenn's etwas arrogant klingt, für einen sehr guten Spieler. Ich kann jedenfalls behaupten, meine Klasse spielen zu können. Davon muss man sich aber selbst überzeugen, schreiben kann ja jeder ^.^
Rating Erfahrung: Ich habe WoW in der Arena aktiv angefangen in S3 vorher nur reines Pve mit Rl kollegen, was mir jedoch später aus dem Hals hing ;)
2v2 Arena: S3 Rating 1800-1900 (Glutsturm) Shadow/hexer S4 Rating 2000-2100 (Glutsturm) Shadow/Rogue S5 Rating 2100-2150 (Glutsturm) Shadow/Rogue S6 Inaktiv S7 Rating 2400-#### (Hoffentlich kommt daggerz bald mal wieder on ;))
5v5 Arena: S3-S6 nicht Aktiv gespielt S7 kurze Zeit auf Raserei/Frenzy gewesen für Arena erfolg : Arenameister . (Ersten 2 Wochen kurz 2200 gemacht, dann weggetranst)
Wieso ich mich bei euch bewerbe ist, dass ich gutes Gehört und auch gelesen habe über euch.Durch einen Forum Post. Nachdem ich diesen gelesen habe, habe ich mich bei einigen anderen Spieler über euch informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich bei euch Bewerbe will.
Soooooo.... dann hoffe ich mal ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen habt und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
MFG Kevin K.
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung eines Priesters Mo Dez 28, 2009 8:45 pm