Thema: Bewerbung eines Schurken So Feb 28, 2010 6:31 pm
Halli Hallo an alle Leute von Finest. ,
Hiermit Bewerbe ich mich um den beitritt eurer Gilde.
Zu meiner Person: Ich heiße Christopher, bin 17 und wohne in Nrw, nähe der holländischen Grenze. Ich spiele schon seid release wow und bin immernoch stark von dem spiel überzeugt, was sich auch an meinem 5. Account in der Zeit feststellen lässt. Meinen Schurken spiele ich jetzt etwa ein halbes Jahr. Klar, es gibt immer etwas zu verbessern nur bin ich davon überzeugt, es nicht allzuschlecht zu machen. ((für ein Duel immer zu haben))
Eure gilde sticht mir schon etwas länger ins Auge, da ihr offensichtlich viele gute pvp-spieler beherbergt und ich gerne dazu gehören möchte.
In anderen Gilden auf diesem Server war ich bisher nicht, da ich erst etwa 1 Monat hier spiele. Vorher war ich auf Frostwolf und Zuluhed.
Im 2o2 reicht die Erfahrung bis ~1900, im 3o3 leider erst bis 1500 (habe nie aktiv 3o3 gespielt, was sich allerdings ändern soll).
Nun, das war meine Bewerbung. Über ein Ts² oder ³ gespräch bin ich immer zu haben, genau wie ICQ, skype oder ingame, oder email. Meinet wegen auch per Rauch-zeichen.
Ich wünsch euch was, Cia Brain
Shaileen -Guild Leader-
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Bewerbung eines Schurken So Feb 28, 2010 6:49 pm
Zitat :
Meinen Schurken spiele ich jetzt etwa ein halbes Jahr. Klar, es gibt immer etwas zu verbessern nur bin ich davon überzeugt, es nicht allzuschlecht zu machen.
Zitat :
Im 2o2 reicht die Erfahrung bis ~1900
:,-D
srs Gast
Thema: Re: Bewerbung eines Schurken So Feb 28, 2010 9:44 pm
arsenal-link hast du vergessen.
zUkUu -Batman-
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung eines Schurken So Feb 28, 2010 9:52 pm
wer ist eigtl srs?
so far zUkUu
braincrackin
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Bewerbung eines Schurken So Feb 28, 2010 10:18 pm
SRS-WOW ist ein aufwändiges, vielseitiges Klangverbesserungssystem. Es erzeugt mit den im Flachbildfernsehgerät integrierten Lautsprechern einen Raumklang
Greez
braincrackin
Thema: Re: Bewerbung eines Schurken Mo März 01, 2010 4:31 pm
Thema: Re: Bewerbung eines Schurken Mo März 01, 2010 7:47 pm
Du skillst leichtfüßig (+15% Runspeed, nicht stackbar) und haust dir 'nen Meta mit Runspeed rein?
braincrackin
Thema: Re: Bewerbung eines Schurken Mo März 01, 2010 10:01 pm
*sigh* Ja, das stimmt. a) kb mir n neuen sockel zu hohlen, da wir heute eben auf 2k gespielt, weswegen ich mir sehr bald n neuen kopf holen werde.
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung eines Schurken Mo März 01, 2010 10:09 pm
Tut uns leid aber wir haben im Moment sehr viele Rogues und sind schon nahe an unserer Membergrenze (50 member) und dir fehlt leider die nötige Erfahrung.