Hallo Finest,
mein Name ist Dirk und ich bin 21 Jahre alt. Ich lebe zur Zeit in Göttingen und trödel hier so durch die Lande ;-)
Zu meinem Charakter:
Name: Bèlana
Realm: Destromath
Klasse: Priester - Disziplin 57/14/0 und 54/17/0
momentane Gilde: Trödeltrupp Sturmwind
Meine PvP Erfahrung:
Ich spiele diesen Char seit level 60. Auch damals bin ich gern auf Bg's gegangen und habe dort viel Spaß gehabt. Doch da das PvP System damals recht aufwändig war, hab ich es nur auf Rang 6 geschafft.
Mit BC fing ich direkt mit der ersten Arenasaison an. Diese war für mich wenig erfolgreich, aber auch hier hatte ich meinen spaß. In S2 weiß ich nicht mehr welches rating ich erreicht habe, doch in S3 konnte ich meine ersten Erfolge verbuchen. Ich hab ein
auf 2k und ein
team auf 2k hochgespielt. S4 entzieht sich wieder meiner genauen Erinnerung.
Mit WOTLK und neuem Ergeiz witmitte ich mich wiedereinmal der Arena. Hier habe ich mit Riodian
(Name von Gorgonash) auf 2250 gespielt und
mit Rio und dem mage von Xceed auf 2,1k.
S6 habe ich eine WoW Pause eingelegt und meine Ausbildung zu Ende gebracht.
S7 erreichte ich mit Rishi
ein 2,3k rating im 2er und diesmal auch
auf 2,2k.
Aber vergangene Taten zeugen nichts über meine heutigen Leistung. Deswegen sind hier ein paar aktuelle Daten.
2er als
zum Spaß an der Freud atm auf 2,1k und 2,2k mmr Tendenz steigend
Mein 3er bestest aus meinen S7 mates. Pager
und Xceed
. Zur zeit sind wir auf 2350 und trainieren regelmäßig um unser gameplay stetig zu verbessern.
Wieso Finest:
Euer Ruf als nette, lustige und erstklassige PvP Gilde eilt euch vorraus. Zudem finde ich eure Prinzipien sehr gut und erhoffe mir viel Freude in dieser Gilde.
Desweiteren suche ich auch für den neuen PvPkontent mit Cataclysm schon jetzt eine aktieve Gilde, damit ich dann nicht auf dem Schlauch stehe.
Was mir wichtig ist:
Ich persönlich lege Wert auf zuverlässigkeit, höflichkeit und pünktlichkeit. Denn ich denke, nur wenn man sich an gewisse regeln hält, kann man es weit bringen und viel spaß miteinander haben.
Für einige Duelle oder einen netten Chat stehe ich gern bereit. Damit jeder die Möglichkeit hat einen Eindruck von mir zu gewinnen.
Über positieve Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk