Serwo Finest
Ich heisse Timm bin 18 jahre alt und wohne in München am Starnberger See. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung zum Restaurantfachmann wodurch sich meine Onlinezeiten eher auf den Abend verlagern.
Ich spiele nun schon seit fünf Jahren WoW. Zu BC spielte ich eine Eule auf Stormscale und habe mit dieser vier mal Gladi gemacht, im 2n2 waren wir #2 Eule/Rg. Mit dem WotLK Addon fing ich wieder verstärkt an meinen Ret zu spielen welchen ich dann auch zu meinem Mainchar gemacht habe auch mit ihm konnte ich in der Zwischenzeit zwei mal Gladi erspielen einmal auf Eredar mit Ret/Hunter/Disc und einmal auf einem Lowpool im 5er mit nem Funlineup. Nun bin ich wieder zurück auf Blutdurst und suche eine Gilde mit der ich in Cataclysm direkt in den Rated Battlegrounds durchstarten kann. Die erste Wahl ist hierfür natürlich Finest (; Momentan spiele ich im 3n3 zusammen mit Danakin und Turbotoby.Würde mich freuen von euch zu hören. Gerne stehe ich auch für Duelle zur Verfügung.
MfG Timm (Holyhandnade)
Armorylink Ret: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Holyhandnade