Heyho Leutz ;)
Also fang ich mal an meine Name ist jimbo bin 21 Jahre jung und bin immer gut drauf komme aus Dormagen kennt bestimmt keiner ;P ist in der Nähe von Köln
und zur zeit mache ich eine Ausbildung als Land und Baumaschinenmechaniker.
Erfahrungen in WoW:
Also ich spiele wow seit 5 Jahren hab zwar 1-2 größere pausen mal eingelegt aber seit Wotlk draußen ist spiele ich wieder intensiv.
Besonders meinen Retrie andere klassen hab ich zwar auch mal angespielt hab aber schnell die lust verloren außer am retrie ;) den spiel ich seit wow draußen ist
und zwar nur als Retrie ;) daher behersche ich meine klasse wirklich gut.
War zwar auch zu Naxx zeiten raiden usw aber da ich nicht wirklich viel von pve halte (kein reiz) habe ich gleich mit den schönen pvp angefangen anfangs nur Bg´s gerockt und danach habe ich die Arena entdeckt und muss sagen das ist was ich brauche den Adrenalin kick ;)
Klar manchmal läuft es nicht so gut aber man sollte nie den kopf hängen lassen besonders in der Arena nicht daher habe ich schon 10.000 Arena games auf den Kasten .Und weiß was in der Arena abgeht .(Arena Junkie ;D )
Zu meiner Laufbahn in der Arena :
Mein Retrie heißt Zevez ( Berufe juwe/Schmied ftw ;D ) und ist zur zeit noch aufn Zirkel des Cenarius
S6
2v2 Retrie/Dk 2k rating (ohne ms)
3v3 Retrie/Dk/druide 2096 ca. (ohne ms)
5v5 -
S7
2v2 Retrie/Jäger 2,1k rating
2v2 Retrie/Retrie 2,1k rating (ohne ms)
2v2 Retrie/Schurke 2,2k rating
3v3 Retrie/Jäger/Heal Druide 2256 rating
3v3 Retrie/Schurke/Diszi priester 2,1k rating
5v5 -
S8
2v2 Retrie/Schurke 2,1k rating (Team nicht mehr vorhanden)
3v3 Retrie/Heal pala /Krieger 1985 rating aus fun keine mats mehr aufn Server -.-
5v5 -
Da ich jetzt aber mal richtig durchstarten möchte wollte ich auf euern Server wechseln endlich mal ein PvP Server ;)
Bin euch schon öfters in der Arena begegnet und dadurch ist mir eure Gilde Finest aufgefallen
Ich hoffe mal ich entspreche euern Erwartungen und würde mich auf einen Gilden inv sehr freuen.
So jetzt aber genug geschrieben hehehehe xD
Lieben Gruß Jimbo
ps: wenn noch fragen sind einfach schreiben
baba….