Hallo Finest,
ich würde mich hiermit gerne bei euch bewerben, da ich auf der Suche nach einer vernünftigen Hordengilde die Pvp betreibt war, und mich eure Gilde in Punkto Webside und guten/freundlichen Leuten am meisten überzeugen konnte.
Zu mir: Ich heisse Dennis, bin 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Momentan bin ich Student im dritten Semester und finde nebenbei trotzdem noch Zeit für das schöne Hobby Wow :)
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren der Sucht verfallen und bin seit ca. Season 3 aktiver Schurkenspieler. Nachdem ich die schönste Zeit in BurningCrusade auf Blackrock verbrachte, wechselte ich zu Beginn von Wotlk mit ein paar Pvp-begeisterten Freunden nach Aegwynn um mich der berüchtigten (Ninja) Gilde Stealin Loot..ähm feelin cute anzuschliessen. Unter dem Namen "Aio" war ich dann später nach dem Auflösen von feelin cute ein Member von piRATS und erlebte während Season5 und 6 den Aufstieg (400+ Member -.-) und den in meinen Augen "Verfall" der Gilde mit. Daraufhin entschloss ich mich mit einem Kumpel (Anmerkung: Jayx auf Destromath) auf euren Server umzuziehen um ein neues Kapitel auf Hordenseite zu beginnen.
Während meiner Anfangszeit in Season 3 brachte ich es am Ende "nur" auf ein 2000er Rating, was mich aber damals überglücklich machte, weil ich zudem Zeitpunkt nichtmal wusste, das es überhaupt Titel in der Arena gibt :D
In Season 4 schrappte ich knapp am Gladiatorentitel vorbei, hatte jedoch Mut und Vorfreude auf das neue Addon getankt, welches ich dann ab Release engagiert spielte.
Leider meinte es das Schicksal nicht gut mit mir und so erreichte ich auch in Season 5 mit meinem Priester kein Gladiatorentitel..
Sauer darüber wurde meine Mühe dann endlich zum Ende der 6. Arenaseason belohnt und ich schaffte es mit einem 2.6K rating im 2v2 mit meinem Langzeitpriester endlich zum ersehnten Gladiatorentitel.
Zu meinen Speccs: Wie sicherlich viele Schurken momentan kommt man im Arenapvp nicht an einer Mutiprep 41/5/25 bzw der etwas anderen 44/2/25 Variante nicht vorbei. Im 2v2 spielte ich jedoch auch häufig und gerne eine modifizierte 51/x/x HFb specc.
Zum Gear füge ich am besten mal meinen Arsenallink hinzu, der es wohl detailierter darstellt als meine Worte :)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Aerex
Viele eurer Spieler kenne ich schon vom Hören und Sehen aus der Arena und mit manchen hatte ich auch schon die Ehre ein paar Worte zu wechseln, wobei sie bei mir immer einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Falls ihr noch irgendwelche Punkte bzw Fragen habt könnt ihr mich gerne jederzeit im Spiel unter Aerex oder im Skype (Aiolos) erreichen.
MfG Dennis "Aerex"