Moin allerseits
So ich strukturier das jetz einfach alles a bissal damit ma übersicht bewahren kann :) (nur so btw bin net gut im Bewerbungen schreiben)
Zu meiner Person:
Ich heiße Martin (spitzname "maschtei" :<) bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen abgelegenem Kaff an der A12 , Jenbach (<Tirol<Österreich). Arbeiten tu ich als Koch im 2. Lehrjahr (532 euro für 11h schufften leicht untertrieben nur so btw!) und zocke seit 4 Jahren wow :> . Spielzeit is zur Zeit leider sehr eingeschränkt da ich 5 Tage die woche off bin , was sich demnächst hoffentlich ändert.
Ingame:
Spiele ich einen lvl 80 Orc Enhancement Shaman, mit dem ich vorher auf Ony war > servertrans > Kj > faction change zu Orc > servertrans > destromath. Nu spiel ich 3er mit Sv, Holy pala , Enhancer auf 2k (mit bm suckts) und such ne nette niveauvolle Gilde wo man sich bissl mit erfahrenen PvP'lern austauschen kann. Früher hab ich Resto druid /rogue gezockt (2k rating), da mein langwiriges mate und ingame kumpel aufgehört hat, hab ich mir dann den Schami gemacht.
Ratings:
2er: ~ 1910 mit retri
3er: ~ 2158 mit warri/druid/enhancer auf kj, pr war da aber erst auf 1700 weil ich das Team mit 1900 gejoined hab und das dann hoch gepusht ham.
5er: ~ nie wirklich aktiv gespielt.
Hatte noch kein Gladi Titel bis jetz :x
Naja erwartungen hab ich kaum, möcht nur Spass mit niveauvollen Leuten haben und vlt paar bgs rocken :)
so long
Der Färt hat fier beiner,
an jeder seite einer,
und hat er mal keiner
umfallt
post scriptum: für fragen ingame whisper oder einfach hier fragen :>