Thema: Sammelbewerbung Aveo So Nov 07, 2010 10:44 pm
Hallo Finest!
Da sich viele gewunschen haben, die Leute kennen zu lernen, schreibe ich hier mal die ganzen Daten in einen Thread rein.
Dann fang ich mal mit meiner Wenigkeit an :D
Nihlo:
Name: Markus Ferner Alter: 18 (geb. 03.06.1992) Wohnort: Steyr in Österreich (OÖ) Beruf: Bin gerade im 4. Lehrjahr als Mechatroniker Hobbys: Gitarre spielen (Youtube Kanal), Freunde treffen, chilln, snow-/wake-/skateboarden, PC zocken Musik: Alles was melodische Gitarren Riffs hat. Bevorzugt Post Hardcore und Nu Metal.
Fjus /Phewz:
Name: Björn Alter: 17 Wohnort: Krefeld (NRW) Beruf: Schüler Hobbys: Fußball, Freunde treffen, PC zocken
Chophim:
Name: Mario Alter: 20 Wohnort: Preetz (Schleswig-Holstein) Beruf: Schüler (13. Klasse), mache mein Abitur dieses Jahr Hobbys: PC zocken, Party Musik: Hardstyle
Creeditlol:
Name: Til Alter: 18 Wohnort: nähe Mainz Beruf: Schüler Hobbys: Freunde treffen, Party, PC zocken Musik: DnB
Guesz:
Name: Thomas Alter: 19 Wohnort: Wien (Bezirk 13) Beruf: Student Hobbys: Fitnessstudio, PC zocken, Freunde treffen
Kron:
Name: Fabian Alter: 24 Wohnung: nähe Köln / Bonn Beruf: IT-Berater im Umfeld Voice over IP Hobbys: Snowboarden, PC zocken (WoW, SC2), SC2 Tuniere schaun
Kelthala:
Name: Konrad Alter: 25 Wohnort: Hannover Beruf: Student (momentan Praktikum) Hobbys: Friends + Party, PC zocken (WoW, SC2), SC2 Tuniere schaun (+ Day9), WoW PvP Movies erstellen (bald kommt mein drittes)
Konnte 2 Leute nicht erreichen. Von daher musste ich die Daten reinschreiben was ich wusste bzw. was in unserer Gilde stand.
Zum Abschluss noch: This ship can't sink xD
See you ingame
mfg Nihlo
Zuletzt von Nihlo am Mo Nov 08, 2010 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Merox
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 09.08.10 Alter : 34
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 12:41 am
immerhin sehr ausführlich. das ist immer ein +
Agoner
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 8:23 pm
naja ausführlich, ich hab mir da eigentlich von jedem einzelnt ne bewerbung erwünscht.
einfach mal so "nihlo schreib mal kein bock selbst son schmarrn zu machen" überzeugt mich persönlich nicht wirklich aber okay, es gabs auch interne armory links die hier fehlen die ich einfach hierzuzähle als "vorhanden" aber statement von jedem einzelnen wäre angebrachter gewesen. Ansonsten hat der Nihlo sich schonmal in mein Herz geschlossen <3 gitarrenjungen :D
Nihlo
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 8:37 pm
Hatte mit Danakin und Sancho gesprochen und haben uns darauf geeinigt eine "Sammelbewerbung" mit persönlichen Daten zu schreiben, da ich halt davon ausgegangen bin das ihr uns als Person kennen wollt ^^
Wie die Spieler im einzelnen spielen müsste denk ich bekannt sein da die Aufgelisteten ja ned grade unbekannt sind :P
Außerdem isses meines Erachtens so übersichlichter :O
Guitar 4 Life <3
Aaliyãh -Finest-
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 8:43 pm
da muss ich Nihlo kurz in Schutz nehmen... wurde von Dana und mir so besprochen dass eine Sammelbewerbung ok sei. Da dies auch eine besonderer Prozess ist für ne Aufnahme in die Gilde.
Geb dir schon recht Dave mit Bewerbung von jedem einzelnen ist es sicher am besten. Aber da die Gruppe (meine Annahme) nur als kompletter Bestandteil rüberkommen will, wurde die Bewerbung so von uns gutgeheissen. :)
Man wird ja nachher dann die Leute entsprechend kennenlernen.
Gogo Finest-Leute mehr Kommentare dazu! :)
Edit: Nihlo war schneller :)
Zuletzt von Aaliyãh am Mo Nov 08, 2010 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nihlo
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 8:45 pm
/push
Chophim!
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 08.11.10
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 8:54 pm
Ich hätte eine persönliche Bewerbung auch netter gefunden, aber da uns nun diese Option gestellt wurde, bzw. es so durchgeführtwerden sollte, hoffe ich das es kein schlechtes Licht auf uns wirft.
Mfg
Merox
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 09.08.10 Alter : 34
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 8:55 pm
Merox schrieb:
immerhin sehr ausführlich. das ist immer ein +
Agoner schrieb:
naja ausführlich, ich hab mir da eigentlich von jedem einzelnt ne bewerbung erwünscht.
ironie und so ;P
Chophim!
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 08.11.10
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 9:03 pm
Könnt mich da nur selbst zitieren. :)
Agoner
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 9:13 pm
Chophim! schrieb:
Könnt mich da nur selbst zitieren. :)
!
aber da dies so abgesprochen worden ist bei unseren heiligen guru's, den großen starken breitgebauten hundertkilo hantelbank vorsitzenden... werd ich mich da als einfacher mitarbeiter von raushalten und nickend zusagen.
mfg cidney
Metrok -Finest-
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 10:18 pm
so ists ja auch richtig oder wolltest du strafanal :p
marckotobelo -Finest-
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 10:26 pm
Agoner schrieb:
wäre auch für ne bewerbung von jedem einzelnen , ka , kann mich noch an meine erinnern , da hab ich auch nur persönliches zeug reingeschrieben bzw. kricken seine kopiert und musste dann nochmal eine 2te , ausfürhliche , schreiben : /
aber wenn die aveo leute eh nur als sammelbestellung in die gilde kommen , isses eig. eh wayne => schließe mich dem team an
Zoesan -Finest-
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 34
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Mo Nov 08, 2010 10:47 pm
sup jews
Aaliyãh -Finest-
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 02.02.10
Thema: Re: Sammelbewerbung Aveo Fr Nov 12, 2010 12:07 am