Hallo liebe Leute von Finest. Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer PvP-Gilde.
Ich werde mich im Post an der Musterbewerbung orientieren , da sie doch sehr gut strukturiert ist.
Charakter:
Name: Gróma
Rasse: Ork
Klasse: Krieger
Specs: Mainspec Arms PVP / Second Arms DPS
Berufe : Schmiedekunst + Bergbau 450/450
Armorylink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&cn=Gr%C3%B3ma
Zu der Ausrüstung des Charakters ist noch zu sagen , dass ich inaktiv war als S8 angefangen hat.
(Verfügt über 4500 Arenapkt , welche ich für die 2,2k Waffe gespart hab).
PVP/Arena:
2vs2: Höchstes Rating 2422 Warri+ Pally s6 .Gladiatortitel in Sesason 3 Warri + Druid ca 2360
3vs3: Höchstes Rating 2366 WLD s7
5vs5: Höchstes Rating 1566 ( nur kurz ausgeholfen)
Ehrenhafte Siege : 118859
Persönliche Daten:
Name: Nik
Beruf : Schüler
Aktivitäten : Kraftsport , WoW, das übliche ;)
So etwas wie ein Zeitlimit pro Woche existiert für mich zur Zeit nicht.
Zu meinem "WoW-Lebenslauf":
Ich spiele den Krieger seit Vanilla WoW also ca 5 Jahre . Die meiste Zeit davon hauptsächlich im PvP.
Nebenbei gings dann auch mal in ne Raidini wie : MC,BWL,Aq 20/40, Kara , SSC , FDS , BT , SwP.
Meiner Meinung nach nichts aufregendes , da ich mich die meiste Zeit in BG´s bzw Arenen rumgetrieben habe.
Meine Motivation wieso ich mich um einen Platz bewerbe:
Zur Zeit Spiele ich auf dem Server Rexxar , welcher aber leider so gut wie tot ist , was das PVP angeht.
Da PVP für mich der beste und spaßigste Teil des Spieles ist , ist das Grund genug für mich , mich nach einer neuen Umgebung für niveauvolles PvP umzuschauen. (Glaube ihr habt sogar nen alten bekannten von mir bei euch , Dürk ( UD MAGE ), welcher früher auch auf Rexxar gespielt hat.)
Falls ich irgendwas vergessen habe , ihr etwas genauer wissen wollt oder sonstige Fragen habt , könnt ihr mich auch im ICQ unter der Nummer 326139338 erreichen.
Mit freundlichen Grüßen , Gróma