Moin Moin,
Ich bin Restro / Owlkin Druid natürlich Female Taure (Best) und momentan auf der Suche nach einer PvP Gilde die was reisst und in der sich eventuell ein paar grenzdebile Menschen (wie ich es bin) aufhalten. Ich hab natürlich in beiden Speccs Todesgear aus der Hölle raus, klar gebs noch HC versionen aber PvE klicken ist jetzt eher nicht so mein Ding. In season 7 hab ich Shadowcleav gespielt auf 2550~ ich hab mir sagen lassen das wir World tec top 10 oder so damit waren, ist mir aber auch relativ Lachs, ist just for the lulz.
"Werdegang"Um meine Dummheit zu verbergen benutze ich hier das Wort "Werdegang" statt "Raitings".
S32er
/
- 2100 (Moonkin/Rogue) Deep bis Treants
/
- 2100 (Mookin/Ice) Deep bis Treants
3er
/
/
- 2100 (Mookin/Mage/Shadowpriest) Sry Tradix das ich deine Comp fanboyen musste :P
/
/
- 2200 (Heal Druid / MS / Ret) Srs bsns
/
/
- 2150 ( Moonkin / MS / Dizi)
5er hatte ich nur in S4.
S4 lameing inc :(2er
/
2on2 - 2250 (Heal Druid / Rogue)
/
2on2 - 2300 (Heal Druid / MS)
3er
/
/
- 2275 (Heal Druid / Ms / Ice) Haben aufgehört weil Mage gequitet hat
/
/
- 2300~ (Heal Druid / Ms / WL) wld <3
s5 all quit mofo In S5 quitet mein Warri / Warlock und ich musste mich umorientieren die Season hat mich abgefuckt, deshalb war ich nicht so aktiv.
Ich habe deshalb kein aktives 3er gehabt....aber ihr wisst ja selbst wie toll diese Season war ^.^
2er
/
- 2100 ~ (Moonkin / Rogue) After Starfallstun nerf!
s6 Start again2er
/
- 2300 (Heal Druid / DK ) Skill...JK
/
- 2400 ( Eule/Heal / ret pala)
/
- 2400 ( Affli / Heal Druid) Das hat spass gemacht <3
3er
/
/
- 2450 ( WLD!) Wäre deutlich mehr drin gewesen.
Der WL hat wegen familiären Problem kurz vor ende der Season gequitet. Wir hatten 85% win.
s7 Things Change In dieser Season bin ich auf Charge (meinen jetzigen Server getranst) kannte dort noch ein Paar leute.
2er
/
- 2600 ~ (War nicht am Perso wurde neu ins Team geinvt) Rank 4 90% win
3er
/
/
- 2550 ~ ( Waren top 10 haben 2 Wochen vor Season ende gegen tsg versagt) Gladi miss 85% win
S8 Why??Nach verpatzem Gladi war die Stimmung in unserem 3er mehr als Schlecht schuldzuweisung etc. Wir trennten uns, ich transte auf Warthbringer zu Mitzu (Gladi hunter) der machte mir ein Angebot mit einem Nerdrager DK zu spielen.
2er
/
- (Heal / Ms ) 2500 ~
3er
/
/
- 2500 nach ständigen Nerdrages seitens des Dk's, sagte ich zu mitzu das ich nicht bereit bin so 3er zu spielen und Stellte ihm das Ultimatium Ich oder der Dk , er entschied sich für mich, doch wir fanden weder nen Protret/Ret noch nen DK um die Lücke zu schliessen wir trennten uns.
Trans auf Charge zurück
/
/
- Double Heal 2500
/
/
- 2400
/
/
- (Moonkin/Warri/Holly) 2500
Das war Mitte der Season so vor 3 Monaten seit dem , hab ich kein Arena mehr gespielt mit Kompetenten Leuten mit dennen man sich auch so Unterhalten kann. Seit dem Suche ich .... ständig.....
Zu MirIch bin ein relativ ruhiger Typ der aber gern zuviel redet, und auch gern mal Scheisse redet :x Soll zumindest vorkommen, ich bin offen für alles (nicht im sexuellen Sinne) und Nerde gern Stundenlang :P.
Ich bin jederzeit bereit i-wie zu helfen oder was zu starten, alles kein Problem.
Ich möchte zu euch weil ich in dieser Gilde potential für Cata sehe und eine gute Plattform um ein eventuell erscheindes Movie rauszuhauen. Ich arbeite ständig an mir und verbessere mich stätig.
Ausserdem bin ich breit gebaut, braun gebrannt 100kilo Hantelbank.
Mein CharLeeksoup Druid - (Heal / Moonkin) Top ICC Offsets und alle Arena Items + Alle Highrated Waffe
Amory Link müsst ihr euch ja LEIDER! selbst raussuchen.
Transrdy!
Mein InterfaceUm Euch mein Interface zu zeigen poste euch einen Screen indem ihr gleich sehen könnt wie "balanciert" Owlkin atm ist.
Bei Fragen zum UI oder wenn ihr mich mal spielen sehen wollt , ich verfüge über Xfire Stream.
KontaktHier im Forum!
Oder Ingame!
Ich Wünsch euch was Lauchs! See you!