Kurz was zu mir bzw. meinem Char: Angefangen habe ich als menschlicher Schurke im März '05. Zu Vanilla Zeiten habe ich erstmals PvP gemacht und den Rang Hauptmann (Blutgardist) erreicht. Mit S2 habe ich mich erstmals für Arena PvP interessiert, was zu einem Duellanten- (S3) und einem Gladiatortitel (S4 Rogue/Restokin) auf Ysera - Verderbnis führte. Damals habe ich durch das Forum Skaarý kennengelernt.
Seit Wotlk bin ich auf Malfurion, allerdings ist das ein echter Hinterwäldlerserver - PvE Durchschnitt, PvP schlechtester Server im Pool. Trotz der sehr begrenzten Anzahl an halbwegs fähigen PvP'lern habe ich S5/6 relativ erfolgreich gespielt, und zwar S5 2300 Rogue/Moonkin (#2 mit der Kombo auf Blutdurst), 2200 Rogue/Feral/Paladin (Triumphatortitel erspielt), S6 2400 Rogue/Priest, 2300 Rogue/Retri/Druid.
Nachdem allerdings der Großteil der wenigen PvP'ler aufgehört bzw. weggetranst ist, und Skaarý mir im ICQ in blühenden Worten die Vorzüge Destromaths beschrieben hat, bin ich nun hier :) Da ich relativ neu auf dem Server bin habe ich noch keine Ratinx vorzuweisen (außer einem 2k Team Rogue/Moonkin mit 2,2k MMR, allerdings ist die Kombo nicht mehr das Gelbe vom Ei :| ), aber für die nächsten Tagen sind schon die ersten Spiele als RMP geplant.
Hm, Trivia... Main Spec ist Mutilate in der 44.2.25 Variante, /played 100 Tage davon 31 auf 80, PvE Equip ist auf Ulduar/PDK Niveau vorhanden, ich bin im Moment 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mühldorf (Bayern), bin ab nächster Woche Zivi im Schichtdienst, werde also genügend Zeit für WoW haben :)
mit freundlichen Grüßen Shai
€: Iwie postet der meinen Armorylink nicht. Shaîleen (^ über dem i)solltet ihr aber per Suche im Arsenal finden.
du hast mein Rating runtergezockt, kannst froh sein wenn du noch in der Gilde bist Skaary. ;D Zur Bewerbung, hört sich nett an, Exotencombos sind eh > all.
du hast mein Rating runtergezockt, kannst froh sein wenn du noch in der Gilde bist Skaary. ;D Zur Bewerbung, hört sich nett an, Exotencombos sind eh > all.
der name auf male rogue ist schon echt verwirrend :P
Ich hab iwann in S5 einen Geschlechtswechsel gemacht, da mir die weiblichen Angriffsanimationen mit Dolchen unglaublich auf den Sack gingen. Da ich aber nicht jedem erklären wollte "Ja, ich war früher Shaileen, hab jetzt einen anderen Namen/Geschlecht", hab ich den Namen behalten. Jetzt muss ich jedem erklären, wieso ich einen weiblichen Namen hab... iwie hab ich mir das nicht wirklich überlegt ^.^
Ancokekz -Finest-
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Tostedt
Top Bewerbung ! Kenne dich leider nicht & weis nicht wie du in Sachen Duelle etc dich anstellst, aber Skaary hat dich ja ganz dolle lieb & ist für den g-inv und auf sein Rat könnte man hören oder? (Außerdem sagt die Bewerbung ja auch viel aus) = )
Wie gut das es Trial Zeit gibt :D
mfg feyt
edit: Es ist halt auch eine Frage der "g-slots" da wir auf keine Überfüllung wert legen.
zUkUu -Batman-
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin