da ich meinen Craprealm Kil'Jaeden verlassen wollte bin ich auf Destro getranst weil das nunmal der Realm ist, der für PvP auf Blutdurst und Hordenseite am vielversprechendsten ist. Jetzt suche ich noch nach einer passenden Gilde und da würde sich Finest natürlich mit dem Schwerpunkt PvP anbieten. Das gleiche gilt für meinen Mate Proot, Druide, der mit mir getranst ist.
Zu meiner Arenageschichte: In S1 hab ich auf Mug'Thol meinen Schamanen gespielt und eigtl. nur nebenbei PvP gemacht, ~2k 3v3 mit 80% Winratio oder so.. war just 4 fun mit RL Mates und halt auch ein CrapRP.. Jedenfalls hab ich am Anfang von BC hauptsächlich Chars gelevelt und PvE gemacht weil mich der neue Content anfangs faszinierte.. Mit s3 hab ich dann meinen Schamanen wieder auf KJ getranst und dort hauptsächlich 5v5 gespielt, auch mit RL Mates und als Ele. Haben Schulterrating gemacht und habe sogar ein mittelmäßiges PvP/Duellvideo gedreht :p.. S4 hab ich dann meinen Rogue hochgezockt weil ich meinen alten Account verkauft habe und mit s2-Ehre Gear auf Schulterrating mit meinem Druimate Proot gespielt. Gegen Ende der Season als wir dann einigermaßen Gear hatten waren wir dann so auf 2,4k (Dürfte so #30 gewesen sein), also Gladirating und im 3v3 mit ~2,2k auch Gladirating.
In S5 habe ich dann anfangs meinen Rogue weiter gespielt aber da ich das neue Mutilate extrem langweilig fand, hab ich mir nen Schami hochgezockt. Der wurde dann so mitte S5 80 und mit dem habe ich dann als Resto zusammen mit Proot als Feraldruiden auf ~2,5k gespielt (temporär #10 auf Blutdurst und mit der Combo World #1). Gladi ist leider in der Season nichts geworden weil uns die ganzen Pala/DK teams dann doch zu weit runter gezogen haben.
Ende S5 hatte ich kein Bock mehr auf die Arenasituation (übertrieben viel Burst, nur Pala/DK usw) und habe angefangen mir nen DK hochzuziehen.. Der ist 80 geworden, hat mir aber keinen Spaß gemacht weil die Klasse übermäßig langweilig zu spielen ist. Dann habe ich mir nen Hunter hochgezogen, der war so 3 Wochen nach Start von s7 80 und den spiele ich auch jetzt zur Zeit. Der Char hat mir direkt extrem viel Spaß gemacht und trotz nicht besonders gutem Gear sind wir ohne größere Probleme im 2v2 auf über 2,5k gekommen (2650 MMR). Mittlerweile sind sowohl Proot als auch ich einigermaßen gut equipt und könnten wohl noch deutlich weiter kommen.
3v3 haben wir diese Season mit Healdruid + Hunter + Eleschami gespielt, was wegen des mangelnden Dispels leider keine besonders gute Combo ist. Dennoch sind wir auf 2250 TR (2,3k+ MMR) gekommen. Jetzt sind Proot und ich jedenfalls nach Destro getranst weil der alte Realm einfach zu gammlig war.
Jetzt noch zu Proot, der auch gerne aus den selben Gründen meiner Gilde beitreten würde: Proot spielt mit mir seit s3 zusammen und wir haben in s4 gemeinsam Gladi geholt. In s5 war er mein Feral (2,5k) und in s6 hat er mit nem WL zusammen im 2v2 Gladi geholt (2550 glaube ich). Jetzt in S7 ist er wie gesagt mein 2v2 und 3v3 Mate gewesen.
Zum persönlichen: Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen, besuche zur Zeit noch die Schule und bin dabei mein Abi zu machen. Proot ist ein Jahr älter und ebenfalls Schüler. Viel mehr braucht ihr denk ich nicht wissen.
Also dann freue ich mich auf eure Rückmeldung und hoffe, dass ihr noch Platz für uns findet.
MfG Proot / Terzox (ingame zu erreichen als Zertox / Prooty)
Dazz -Finest Leader-
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 34 Ort : Berlin
Klingt alles sehr viel versprechend. Hat mich ehrlich gesagt erstaunt, dass ihr es trotzdem vorgezogen habt hierherzutransen, obwohl wir ja kein 100%igen Invite versprechen konnten.
Näheres dann im laufe der Tage.
mfg
dazz
ing. mbär
Trazyo -Finest Leader-
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 32 Ort : Wilwerwiltz ( LUX )
Top Bewerbung, mehrere Chars gezokkt und Gladierfahrung. Spricht sehr für euch. Dazu noch Quasi ein eigenes 2on2 Team sodass ihr direkt durchstarten könnt.
Heal Druiden sind atm sehr gern gesehn und auch gute Hunter sind 5er Technisch eine Bereicherung. [evtl mit den Enhancer zusammen tun für 3er :> gogo beastcleave pew pew]
Beide bekommen einen (vorläufigen) Invite, um euch besser kennen zu lernen.