Hallihallo! Also ich bin verzweifelt xD
Mein Setup
läuft einfach nicht so wie ichs mir vorstelle ;)
Gegen Doppelmelee läufts mit wechselhaftem Erfolg je nach Arena. In der Og-Arena werd ich in 1000 Fetzen zerissen. Gut. Soll halt so sein. Wenn es uns gelingt mit CC Druck rauszunehmen gehts ja. Aber wenn sich da ein Schurke reinmischt wirds übel. Was mich gleich zum Kern bringt
Wie kann man sie aufhalten? Ich denke wir haben inzwischen fast alles probiert und kommen auf keinen grünen Zweig mehr.
Schurke aufdecken gelingt meistens nicht und im schlimmsten Fall landet sogar einer von uns in der Kopfnuss weil er zu langsam in combat kam.
Also läufts dann meistens so ab: Es steht praktisch permanent einer von uns im Sheep und dank meinem mighty Dispell krieg ich mit viel Glück einen alle 8 Sekunden aus dem CC.
Meistens werde ich gut durch cced. Unser Druide wird gefokust und trotz Barkskin muss ich meistens die Insignie benutzen um ihn noch einmal zu retten (mit Fear)
Zwar versuche ich den Mage im Frobo zu countern aber selbst wenn das gelingt kommt unser Druide nicht mehr richtig hoch und wir verballern unsere ganzen defensiven CDs schon in den ersten paar Kampfsekunden.
Die meisten Matches gegen RMP sind in einer Minute vorbei.
Generell seh ich halt die Schwächen dass unser Team keinen gescheiten Dispell hat aber da es andere Teams mit unserem Setup gibt die ja auch gegen RMP klarkommen muss es an uns liegen :)
Einige Dinge sind mir selber schon aufgefallen z. B dass wir oft zu nahe beeinander stehen. Gerade anfangs ist das halt nicht so toll.
Trotzdem: Wie würdet ihr mit meinem Setup RMP den Wind aus den Segeln nehmen?
Schwerpunktmäßig für Hexer wäre interessant.
Dann vielleicht noch etwas für Druiden.
Und was Krieger betrifft ist zwar lieb gemeint aber ich glaub ned dass es unser sehr netter aber doch ab und zu seltsamer Warri umsetzen kann xD
Aber ich denke dass RMP größtenteils von mir und dem Dudu abhängt also sollte das schon gehen - irgendwie :)
Danke voraus!
PS: Trotz des allgemein miesen Tags konnte ich zumindest ein 1vs2 gegen Schurke/Mage für mich entscheiden und mir ein "Legendary" von meinen Teammates erringen. Das zeigt aber nur die Klemme in der ich momentan stecke. Wenn ein 1vs2 klappt - und das kann gegen gleich gute Spieler ned klappen - warum farmen wir die dann ned ab?