Thema: Jhónny bewirbt sich Mi Dez 02, 2009 6:51 pm
Huhu Finest,
da ich eine Pvp-Gilde suche, weil ich mich in meiner 3 Mann Gilde ziemlich einsam fühle, bewerbe ich mich mal bei euch mit meinem Schamanen.
Zu mir: Ich heiss Stephan bin 22 Jahre alt, wohne in der Nähe Nürnberg und arbeite als Barkeeper. Habe ne eigene Bude und werde nächstes Jahr anfangen zu studieren... Freundin hab ich nichtmehr, 5 Jahre haben gereicht. Endlich mal Ruhe :o
Falls Fragen im Raum stehen die über mein Privatleben gehen, quatscht mich an.
Nach intensiver Day of Defeat und CS Sucht (Wars etc.) habe ich mich mal nach einem neuen Spiel umgeschaut und da ist mir Wow ins Auge gefallen. Trial Version gehohlt und schon war ich komplett gefangen. Angefangen mit Wow hab ich Ende BC mit einem Warri und 4 Monate später auf den Shamy hier rerollt. Mit Wotlk habe ich erst begonnen intensiv Arena zu spielen. Vor 5 Monaten war ich auf Area52, bin von dort auf Gorgonash getranst und vor ca 2 Monaten hierherkommen aus dem Grund, weil es hier viele Pvp-Spieler gibt. Auf Gorgo war ich noch ein Ally =)
Warum gerade euch?! Finest genießt einen guten Ruf, kompetente Spieler und ich freu mich wenn wir uns in der Arena die Hucke vollhauen. Leider nicht wirklich oft passiert da ich ständig das Team gewechselt habe, andere Mates usw. was aber nicht immer alles das richtige war.
Combos die ich gespielt habe im 3on3 auf 2200 rum (2on2 und 5on5 nie Lust gehabt oder keine Mates gefunden) Wl, Mage, Resto, Ele, Wl, Hpala Wl, Rouge, Resto
Habe mich aber entschlossen Ele an den Nagel zu hängen und Resto zu bleiben. Gute Partner zu finden ist halt extrem schwer, klar bin selber denk ich Verbesserungswürdig an manchen stellen aber ich bemüh mich.
Ziele nach oben habe ich natürlich und denke das ich das Potenzial dazu habe. Bin einfach ein Freak in Sachen Online Games. Habn Knall, laber gerne, etc. pp die Standartpalette halt ;) Einfach nen angenehmer Zeitgenosse.
Jop das wars erstmal, falls Fragen renn ja auf Destro rum.