yo wird schon Starox :X aber wehe du flamst mich wenn ich Stump faile :X weil ich immer denk "Shadowmeld HéHé" :X dann verhau ich dich mit meinen Brüdern, wir haben alle Rote Tücher mit weissen Sternen und laden dich zum Kaffee ein.
@ Kae : Chill noch mit released :X Muss noch ne Moonkin szene rein, das erweckt dann Mitleid! Dann sagen sie oh er mag eine Eule und so, voll der Tier liebe, voll toll, mit dem machen wir Internet liebe. Das wäre doch cool?
seh ich auch so :X auserdem is das Oster Geschäft noch ne Weile hin , weihnachten is ja abgewickelt^^ :x
Ich trans heute Nacht oder morgen früh :) Muss noch auf meinen WL Mate warten :) :)
EDIT:
Der Warri is Grad abgesprungen, wegen i-was RL tec. kennt jemand noch nen guten Warri für 3on3? :) wäre für jede Info dankbar.
Alc Gast
Thema: Re: Bewerbung - Moonkin/Resto Druid Sa Nov 14, 2009 1:36 pm
Definitiv einer der schlechesten Droods ever. Hf mit ihm!
Kae Haseo
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 06.10.09 Alter : 38 Ort : Orgrimmar
Thema: Re: Bewerbung - Moonkin/Resto Druid Sa Nov 14, 2009 9:18 pm
Du bist auch nicht der uberpro in der arena. ;P
zUkUu -Batman-
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung - Moonkin/Resto Druid Di Nov 17, 2009 12:18 am
Allein durch die Tatsachen reichts nicht um nen Invite zubekommen zur Zeit. Wir würden trozdem gerne deine Skillz in Durota / Arena austesten usw Bist du schon getranst? Wenn ja mach dich in Durota bemekrbar oder whisper starox an.
Wir reden dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, welche Eindrücke sich herrauskristallisiert haben, und entscheiden uns dann neu